Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na, Sand schmeckt gut...

Na, Sand schmeckt gut...

586 26

Karla2


Free Mitglied

Na, Sand schmeckt gut...

Mensch Oma hab dich nicht so, ist doch nur Sand!

Dario fährt jetzt mit seiner Mama weg und wir sehen ihn acht lange Wochen nicht....dabei vermisse ich ihn jetzt schon! Waren gestern nochmal zum verabschieden dort, hach...ein schöner Tag und viel zu schnell vorbei.


Dario, 15 Monate alt
Downsyndrom

Kommentare 26

  • black cat 80 8. Juli 2011, 19:52

    Wenns kein Eis gibt, esse ich ebend Sandkuchen, ist zwar etwas trocken, aber Dreck reinigt ja bekanntlich denn Magen! ;-) Mahlzeit Süßer!
    lg cat
  • Frollein Emil 6. Juli 2011, 17:55

    Waaaaah.... Dario.... bäääh.... kleines Ferkel, Du... :O)
    Das haben meine Mädels auch gerne gemacht... dieses Knirschgeräusch... *ohrenzuhalt*
    Hoffe, dass die Zeit für Dich ganz schnell vergeht bis Du Deinen Schatz wieder in die Arme nehmen kannst...
    Der kleine Kerl ist echt ein Hit... wie er gewachsen ist...
    HG: Anja
  • Corinna Lichtenberg 6. Juli 2011, 15:06

    Na eben!! Und Zähne braucht man dazu auch nicht ;-) Oh, acht Wochen sind lang, sehr lang :-(
    LG Corinna
  • Helga Ammann 6. Juli 2011, 11:39

    Liebe Karla, ich habe hier noch einen Nachtrag der mir so gut gefällt und so passend ist für den Schatzemann:
    Klein sein....
    Klein sein....
    Helga Ammann


    Liebe Grüße
    Helga
  • Wolfgang Ritzinger 5. Juli 2011, 14:29

    so sieht es auch aus, allerdings hoffe ich das er kein Sand gefuttert hat :-))
    schönes Bild vom Dario.
    LG Wolfgang
  • Sylvie Meier 5. Juli 2011, 12:02

    Dario ist ja schon soo gross:-) ein schönes Bild von ihm
    Liebe Grüsse Sylvie
  • dnl müller 4. Juli 2011, 13:45

    süss:-) dieser blick....:-)

    sieht so aus als würde er von dem köstlichen sand gerne auch die anderen probieren lassen wollen;-)

    lg daniel
  • Astrid Wiezorek 4. Juli 2011, 0:48

    Acht Wochen sind heftig lange!.
    Dario, Sand schmeckt doch nicht aber wie sagt man so schön: "Dreck reinigt den Magen". Hoffe nur, dass da nicht vorher der Paul reingepieselt hat.
    LG Astrid
  • Dinchen 3. Juli 2011, 18:08

    absolut goldig, und eben ein echter Junge, dem so ein bissle Sand nichts ausmacht : )))), klasse Foto.
    lg Petra
  • K-HEisvogel 3. Juli 2011, 16:17

    warum sind oma`s immer sooooooooooooooooo gemein
    und geben ihren enkeln nur sand zum essen, versteh ich
    nicht (lach)
    gottseidank ist dario, oma`s nicht nachtragend
    toll in szene gesetzt
    gruß k-h

  • Verrücktes Huhn 3. Juli 2011, 12:15

    ...............ich kann verstehen, dass du diesen Sonnenschein vermissen wirst, aber zum Glück geht die Zeit ja schnell vorbei. Gestern wurde Dario geboren, heute ist er 15 Monate alt und morgen sind die acht Wochen wieder um.......

    Das Foto ist aber auch wieder wundervoll geworden.

    LG Marina
  • Axel Sand 2. Juli 2011, 22:41

    Wieder ein schönes Foto von Dario.
    Die acht Wochen sind schnell vorbei, Karla
    Gruß
    Axel
  • Monika 1605 2. Juli 2011, 22:33

    @ Verena mir fällt da ganz spontan ein ganz bestimmtes Eis ein.....;-)))

    Hallo Dario, ich habe früher auch so gerne Sand gegessen, aber wenn man älter wird dann schmeckt der Sand nicht mehr so gut, darum versteht die "alte" Omi Dich auch nicht mehr....
    *duckundschnellwechchch*
    Klasse Aufnahme....
    Liebe Grüße MO
  • Helga Ammann 2. Juli 2011, 20:30

    Na du süßer Schatz, Nachschlag möchtest
    du doch sicher nicht haben, jetzt weißt du
    ja dass Sand nur zum Spielen da ist.....
    Dario scheint von dem Sand endtäuscht zu sein...
    Karla. mach viele Fotos von Paul, für den du
    ja jetzt auch vermehrt da sein musst, dann
    vergeht die Zeit ganz schnell und du hast deinen
    Dario wieder im Arm!!!!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Ingrid Sihler 2. Juli 2011, 19:14

    da hast Du dem süßen Schatz die passenden Worte
    in den Mund gelegt, eine so köstliche Aufnahme :-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 400