Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liane Liehmann


Free Mitglied, Rosslau

na sag ruhig ich sei ein Kamel

na und !!!

Kommentare 8

  • moonmodels 28. November 2007, 23:45

    Hoheitsvoll schaut es... was fällt mir da ein: "Wer raucht, ist ein Camel..." *gg
    LG aus Berlin!
  • Lady S.L. 27. Oktober 2007, 9:05

    schönes kamel auf alle Fälle..........
    warst du wirklich dabei........... ist ja echt toll.......davon hätt ich gern mehr gesehen
  • Piroska Baetz 26. Oktober 2007, 20:26

    ..und sie sagt es dir..sicher...und ein tolle portrait auch hast du gemacht..
    lg. piri
    ps:danke dein sehr nette anmerkungen..ich freu mich, wenn meine bilder dir gefallen sind
  • Stephan Masché 25. Oktober 2007, 17:31

    Man muss halt einfach zu dem stehen, was man ist, das und die passende Portion Selbstironie machen das Leben leichter...

    Hi Liane, schön das es dich noch gibt, lange nichts von dir gehört (gut, ich hab mich auch recht rar gemacht :-).
    Hab einen schönen Abend, Stephan.
  • Steffi Haustein 23. Oktober 2007, 8:47

    ...bist Du ja auch - aber ein wunderschönes mit einer perfekt gestylten Frisur! Tolles Foto :-))
    LG, Steffi
    Boxenstop
    Boxenstop
    Steffi Haustein
  • AL dente 22. Oktober 2007, 22:43


    fühle ich mich sogar manchmal. :-)
    Ein wunderschönes Kamel-Portrait konntest Du hier einfangen - super im Licht und herrlich in den Farben.
    Ab seiner Frisur musste ich glatt schmunzeln.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Karl-Ernst Wodzicki 22. Oktober 2007, 21:29

    Schmuckes Tier.
    LG Karl-Ernst
  • just a moment 22. Oktober 2007, 20:33

    -.... aber ein ganz besonders schönes!!!! Klasse Portrait, gefällt mir sehr!!
    LG Petra