Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
na opa, meinst du nicht auch...

na opa, meinst du nicht auch...

832 22

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

na opa, meinst du nicht auch...

es wäre heute bei - 18°C zu kalt draussen ???
07.01.2009

früh übt sich....
früh übt sich....
Karl-J. Gramann

Kommentare 22

  • Christa Regina 12. Januar 2009, 23:16

    Ein herrliches Portrait von Deinem Enkel. Und dieser
    Gesichtsausdruck, einfach zum schiessen gut.
    Mit Deiner Erlaubnis kommt das in meine Galerie.
    Lieben Gruss von Christa
  • Wolfgang N. 11. Januar 2009, 21:46

    Einmalig!

    Eine wunderbare Erinnerung, festgeschrieben,

    Gruß
    Wolfgang
  • Georg Götz 11. Januar 2009, 15:42

    Wo er Recht hat hat er Recht Karl......:-)

    Perfekter Schuß.

    LG
    Georg
  • Tine Graewer 7. Januar 2009, 23:14

    ....... Recht hat er. Ein tolles Foto, der Kleine
    schaut so drollig - ich muss schmunzeln. :-)))
    LG Tine
  • N8 Falter 7. Januar 2009, 21:03

    freut mich sehr, dass Dein Enkel endlich mal Schnee kennenlernt... es gibt sicherlich Kinder, die dieses Jahr das erste Mal in ihrem Leben Schlittenfahren waren....in meiner Kindheit war das jeden Winter noch normal.
    hast ihn gut getroffen. sehr schick der kleine Kerl.

    lg n8 falter
  • Anita Holtappels 7. Januar 2009, 20:25

    Einfach SUPER!!!-Stimmt einfach
    alles!

    LG
    Anita
  • Susann K. 7. Januar 2009, 20:16

    ja..........irre zu kalt
    lieben gruß
    susann
  • Norbert Homberg 7. Januar 2009, 18:29

    herrlich und eine super Schärfe
    LG
    Norbert
  • Silvia Wiese 7. Januar 2009, 17:35

    Das stimmt, sehr kalt ist es.
    Feiner Schnappschuß.
    LG Silvi
  • JeannyL 7. Januar 2009, 16:26

    ist der süss, und Opa war mit ihm draussen in der Kälte. LG Jeanny
  • Helga Niekammer 7. Januar 2009, 14:27

    Vielleicht ist dem Kleinen einfach etas kühl ums Näschen. Leichte Rötungen weisen ja auf längeren Aufenthalt im Freien hin. Super Mimik!! LG. Helga
  • Herbert W. Klaas 7. Januar 2009, 14:12

    wem war es wohl kälter ? Dein Enkel beherrscht ja schon eine tolle Mimik und Du hast ihn ganz toll portraitiert ! Die roten Backen und die Nase bestätigen die minus 18 °.
    Gruß Herbert
  • S u s i B. 7. Januar 2009, 12:45

    Da hast Du ja den richtigen Moment erwischt, und die Schnute schön ins Bild gerückt...

    Wunderbar eingefangen...

    LG Susi
  • paules 7. Januar 2009, 12:28

    Klasse Opa....den hast Du prima erwischt...Gruß Paul
  • Sibille L. 7. Januar 2009, 11:50

    Das ist ja ein wonniger kleiner Kerl. Das rote Näschen steht ihm gut und Recht hat er auch. Bei diesen Temperaturen sollte man zu Hause bleiben und schön spielen. Ein ganz tolles Bild hast Du von Deinem Enkel gemacht. Ich bin begeistert.
    LG Sibille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten