Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na nu - nichts ist unmöglich - od. hab de Wage voll gelade.

Na nu - nichts ist unmöglich - od. hab de Wage voll gelade.

233 1

waldi 47


World Mitglied, Lörrach-Hauingen

Na nu - nichts ist unmöglich - od. hab de Wage voll gelade.

Gesehen beim Tierschutzverein Weil am Rhein e.V. anlässlich des Tag d.off.Tür.

Kommentare 1

  • Sine-Pics 27. Februar 2013, 13:19

    ja, ja ein etwas anderer Kinderwagen. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich so ein DIng das erste mal sah. Damals befand sich allerdings ein altersschwaches Hündchen darin, das nicht mehr lange laufen konnte. Auf diese Weise konnten seine Besitzer den Knirps trotz hohen Alters von 17 Jahren immer noch überall hin mitnehmen....
    Von daher find ich diese Variante super.... für Vierbeiner die noch gut zu Fuß sind allerdings weniger...

    LG Sine :-)