Zurück zur Liste
na, nicht so ernst....

na, nicht so ernst....

1.025 6

Felicitas C.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Felicitas C. 1. Februar 2004, 18:27

    nee. ich hab das in regensburg am bahnhof aufgenommen. das haus wurde zu nem kulturzentrum umgewandelt. steht mitten im nirgendwo. keine nachbarn. sehr cool. naja. früher gehörte es der bahn. war ne verwaltung drin.
    also keine bundeswehr und bei dem jungen mann bin ich mir auch sehr sicher, dass er nicht beim bund ist, war oder sein wird.
  • Björn Breitfeld 30. Januar 2004, 20:45

    Was macht er denn auf militärischem Gebiet? Oder ist das gar keins? Der Gesichtsausdruck passt aber zu nem Bundi ;)
  • Felicitas C. 29. Januar 2004, 22:04

    hmm, das mit dem schnitt kann ich nicht mehr retten. ist aufm negativ auch ned drauf... :-(
    @björn das ist kein soldat! nur wer drei streifen hat, ist doch kein soldat.
  • Björn Breitfeld 29. Januar 2004, 18:26

    Ja Himmel! Dürfen Soldaten so rumrennen?
  • Martin Otten 29. Januar 2004, 10:27

    Ich find es schade, dass du deinen Kopf so abgeschnitten hast. Sonst ein sehr schönes Photo.
  • Stefan S.... 29. Januar 2004, 10:15

    *g*
    gefällt mir.
    schöne Schärfe und Kontraste.
    Ungewöhnliches Foto!

    Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz