Zurück zur Liste
Na .....'n Quickie?

Na .....'n Quickie?

1.073 18

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Na .....'n Quickie?

Ich glaube, den Hauhechelbläulingen (Polyommatus icarus) auf unseren Streuobstwiesen war es vorgestern langweilig. Für's Rumfliegen war es zu kühl und so versammelten sie sich zu Paaren oder in kleineren Gruppen auf Blüten und an Stengeln.
Dieses aufdringliche Männchen betrillerte die Dame seiner Wahl immer wieder mit den Fühlern und machte ihr eindeutige Avancen. Sie liess sich dadurch aber nicht beeindrucken und zeigte ihm lediglich die unterkühlten Flügel :o)).

Ich musste zwischen all den Welpenbildern mal was anderes bearbeiten ;o)))

Hessische Streuobstwiese, 12.Sep.2012

http://www.pelzer-photography.com/de/fotodatenbank/fauna-flora-gallery/category/44-schmetterlinge.html

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 400