Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SON-ja


Pro Mitglied, Tirol

Na, müsste heißen wer ist das?

Tja, sozusagen ein Schnappschuss von mir, habe bei den dort herrschenden Lichtverhälnissen versucht, nicht nur die Laterne sondern auch mich ins rechte Licht zu rücken.

Ob´s geglückt ist, müsst ihr sagen!

LG Sonja

Kommentare 7

  • P.A.Martin 14. April 2007, 15:33

    Auf Wien bin ich gekommen, weil mir das Foto diesen Eindruck vermittelte. Spricht für Dein Bild!
    Lieben Gruß aus Bochum, Florian
  • SON-ja 12. April 2007, 21:01

    Ja, das gilt als gelöst, würd mich nur interessieren, wie du so schnell auf Wien gekommen bist?

    Gruß Sonja
  • P.A.Martin 11. April 2007, 17:26

    Gilt das jetzt als gelöst?
  • SON-ja 11. April 2007, 12:12

    Ja, nicht schlecht, es ist in Wien, aber einfach irgendein Hinterhof, nichts Kirchliches.

    Gruß Sonja
  • P.A.Martin 10. April 2007, 22:53

    Dich erkenne ich sofort, auch Deine Digi.
    Aber wo? Das Lila auf den Stühlen(?) im Hintergrund
    könnte auf etwas kirchliches schließen lassen.
    Richtig? Und vielleicht Wien?
  • SON-ja 10. April 2007, 20:04

    ...wollte sagen, kenn ich doch auch...
  • SON-ja 10. April 2007, 20:03

    ja, genau, das kenn ich dich auch....