Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Na, mein Spatz ?

Neue Untermieter ....haben sich auf dem Balkon einquartiert :-)

Kommentare 30

  • Sebastian Burger 3. März 2013, 22:25

    ich bin ja total beeindruckt von der Menge der Fotos, die du hier veröffentlicht hast. Noch mehr beeindruckend finde ich aber die Qualität, der Bilder einfach ganz große Klasse!!!

    Grüße

    Sebastian
  • dietmarpi 19. Mai 2012, 10:30

    Super...ales vom FEINSTEN

    Grüsse Dietmar
  • dieterundmarion 18. Mai 2012, 18:11

    Ach.....Du auch????? *lacht*
    Klasse abgelichtet, tolle Schärfe und Freistellung :D:
    LG Marion und Dieter
  • Vinicio Sforzi 17. Mai 2012, 21:54

    Molto molto bella!
  • AS for nature 17. Mai 2012, 21:03

    Und was zahlen sie? Ach ja, sitzen gratis Modell :o)
    Gut genutzt, diese Chance.
    LG Anita
  • Sigrun Pfeifer 16. Mai 2012, 22:08

    Das ist ja prima ! Auf weitere Fotos bin ich gespannt ! LG Sigrun
  • K.-H.Schulz 16. Mai 2012, 19:06

    Der ist sehr gut fotografiert und präsentiert
    LG:karl-Heinz
  • HaJaBo 16. Mai 2012, 17:11

    Total hübsches Kerlchen.

    Vg Hans.
  • Ingeborg Bröll 16. Mai 2012, 10:35

    Wunderschöne Aufnahme..von dem kleinenKerl...die ich sehr mag..na, da hast Du ja jeden Tag beste Unterhaltung,Wolfgang:-)...Dir noch einen schönen Mittwoch wünscht mit lieben Gruß -Inga-
  • liesel47 14. Mai 2012, 7:40

    Total hübscher Kerl; sie waren ja fast ausgestorben!
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Tag
  • Trautel R. 14. Mai 2012, 7:23

    na, das nenne ich eine überraschung für euch. du hast den untermieter bestens fotografiert.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • karlowna 14. Mai 2012, 0:03

    ganz aufgeplustert hat er sich - ihr habt´s wohl kalt während der Eisheiligen ??? Hübsches Kerlchen - fein erwischt
  • Marianne Hüsch 13. Mai 2012, 15:57

    Grinse
    kann die von unserem Balkon auch noch welche schicken

    sehr gut aufgenommen
    lg Marianne
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. Mai 2012, 11:10

    . . . werden leider immer seltener - daran sind wir nicht gabz unschuldig, wenn wir ihm bautechnisch seine letzten Nistmöglichkeiten nehmen - du hast ihn hier prima erwischt,
    Gruß Günter
  • Traudel Clemens 13. Mai 2012, 8:49

    Ganz prima, wenn man solche fotogenen Untermieter hat und dazu das passende Objektiv. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Traudel
  • Karlheinz Rosenkranz 13. Mai 2012, 8:01

    Nicht schlecht erwischt.
    Schade daß er nicht kompl. scharf ist
    VG Karlheinz
  • diesunddas 13. Mai 2012, 6:22

    ein entzückendes Kerlchen - gruß Vilja
  • Vitória Castelo Santos 12. Mai 2012, 23:18

    Tolles Motiv, sehr schön präsentiert ! Super !
    LG Vitoria
  • Kleckselkönig 12. Mai 2012, 23:11

    Absolut genial dein Foto! Total beeindruckend die klare Schärfe auf dem Kopf des Vogels. Super Foto Wolfgang!
    LG Heike
  • Thomas Zydatiß 12. Mai 2012, 22:12

    wunderbar in der Wirkung, Klasse
    LG Thomas
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. Mai 2012, 20:48

    Den Blick hast du schön erwischt. Klasse
    LG Gudrun
  • heide09 12. Mai 2012, 19:26

    Dann wünsche ich Dir viel Spass beim Beobachten. Mein Männe und ich lachen manchmal Tränen beim Betrachten dieser lustigen Gesellen. So dicht kommen sie hier draußen leider nicht ran.
    VG Ania
  • willy ombret 12. Mai 2012, 19:26

    très beau shot
    compliments
    willy ombret
  • Giovanni Bonnerarte 12. Mai 2012, 19:17

    sehr fein
  • christine frick 12. Mai 2012, 19:10

    Dann haste ja Unterhaltung.
    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere: Vogelgetier
Klicks 686
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100