Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 12

  • Rosenzweig Toni 8. April 2013, 21:25

    Hallo Bernhard
    Ein gut gewähltes Motiv, das in dieser gekonnten Bearbeitung sehr intensiv auf den Betrachter wirkt.
    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Pixelknypser 7. April 2013, 8:12

    ja es geht nicht´s über einen aufmerksamen Bürger:-)VG Ingo
  • Homa 6. April 2013, 12:51

    Klasse Hingucker, durch deine geniale Bildgestaltung ein Foto zum längeren Verweilen.
    LG Homa
  • Volkmar Nix 6. April 2013, 0:11

    Tolle Idee ganz fein umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Karl Roth 4. April 2013, 16:49

    schöne Szene!
    LG Karl
  • aixblende 4. April 2013, 15:49

    ... so kann man es nennen! Ein Foto, dass viel Platz für Gedanken lässt - gefällt mir sehr gut! Würde komplett in S/W bestimmt auch genial wirken :-)

    LG nach Kappl, Thorsten
  • Nina7000 4. April 2013, 13:11

    Gefällt mir sehr gut. Ich würde aber den Rotstich entfernen.
    LG Nina
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 4. April 2013, 12:28

    Gucken, wo der Frühling bleibt? Kann man eigentlich schon lange nicht mehr hören, ich weiß, aber wir warten doch so sehnsüchtig.

    LG Axel
  • MARTINA Brandt 4. April 2013, 12:26

    Hat mich inspiriert zum neuen Text:

    Um.Risse

    Im Alter
    mag die Farbe der Erinnerung
    mit jedem Jahr
    mehr verblassen.

    Am Ende mag auch alles
    schwarz-weiß sein,
    doch die Umrisse der stärksten Gefühlsmomente
    werden nie verblassen.

    Sie halten-
    und obendrein den Betrachter.

    M.Brandt

  • Gü Hoff 4. April 2013, 12:06

    Gutes KC, haste schön freigestellt.
    Beste Grüße
    Günter
  • bounty390 4. April 2013, 12:00

    @O.K.50
    In der Brille spiegelen sich einfach die Zuschauer, deren Umwandlung in s/w ich nicht vorgenommen habe.

    Zu dem roten Bereich links unten kann ich derzeit auch nicht mehr angeben, was dort war. Jedenfalls keine Ampel. Die Aufnahme entstand beim Bergiselspringen am 4.1.2013.
    lg

  • O.K.50 4. April 2013, 11:51

    irgendwie zieht die grün-gelb-farbige Spiegelung in der Brille meinen Blick immer an. Kann sein, dass es an der zentralen Position liegt oder an der Komplementärfarbe zum Rest.

    In den schattigen Bereichen links unten am Kragen und bei den Haaren leuchtet es stark rot......war da ´ne Ampel?

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 320