Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

na Lust fangen zu spielen?

im Tierpark von Pelm

Kommentare 10

  • christine müller 26. April 2014, 9:04

    da hilft nur rennen
    Christine
  • Cornelia Schorr 25. April 2014, 23:03

    *lach*
    Neee, die sind schneller als ich auf ihren 4 Beinen! Außerdem hab ich vor denen durchaus Respekt!

    LG conny
  • Ilka84 24. April 2014, 17:57

    Spielen lieber nicht, ich denke da verliere ich eh! Gute Aufnahme :)
  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 17:47

    Ja ich würde mich da dem Chris anschließen :-)
    LG Norbert
  • Chris Freilig 24. April 2014, 17:06

    Wenn mir der in freier Wildbahn begegnen würde,
    würde ich schnellstens Reißaus nehmen :-)
    Eine gelungene Aufnahme, sehr schön erwischt.
    LG Chris
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. April 2014, 9:48

    Sehr gut eingefangen, und nein, spielen wollte ich auch nicht, da wäre die Angst einfach zu gross, wird er verstehen, oder?!
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • RenateK. 24. April 2014, 9:43

    Nein, mit dem Wildschwein möchte ich lieber nicht spielen, das ist gefährlich.
    Aber die Aufnahme ist wie immer wunderschön.
    LG Renate
  • ZurSonne13 23. April 2014, 21:14

    eigentlich schaut es ein wenig traurig ' die Aufnahme ist sehr schön geworden ..

    Gruss
    Susanne
  • danele 23. April 2014, 18:28

    Na dann viel Spaß. Ich hoffe du bist gut zu Fuß ;-)
    Schön erwischt!
    LG Daniel
  • Monasophie13 23. April 2014, 17:17

    Nee, lieber doch nicht, auch wenn das Schweinchen ganz niedlich aussieht, das täuscht.
    Toll festgehalten, war sicher nicht einfach.
    Gruß, Ramona.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 648
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 900