Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
„Na los, sag: Cheese...!“

„Na los, sag: Cheese...!“

983 17

Michaela Heckers


Free Mitglied, Krefeld

„Na los, sag: Cheese...!“

Bei einem Besuch von Christiane B. im Oktober 2003 nutzt Patrick einen unbeobachteten Moment und probiert Christianes Canon G2 an seiner Freundin, dem Schwein aus. Christiane wiederum hat das bemerkt und macht ihrerseits dieses Foto mit meiner Canon G3...

Kommentare 17

  • Michaela Heckers 29. April 2010, 11:35

    Sorry Anja,
    aber da das Bild nicht auf meiner Cam gemacht wurde, ist es leider nie in meinen - oder Patricks! - Besitz übergegangen... ;-)
    Aber da Patrick, wie man sieht, mit einer ziemlich weitwinkligen Einstellung "gearbeitet" hat, wird es wohl ziemlich lustig ausgesehen haben...
    Grüßles, Michaela
  • Anja Rodekirchen 22. April 2010, 11:41

    witzige Idee und Umsetzung...
    kann man auch das Foto davon bewundern?
    lg anja
  • Stefanie Caroline Heidi Brandes 5. April 2007, 12:54

    Ahhhh neee wie süüüüüüß - putzig ...mal Knuddler schickt
    Liebe Grüße
    Stefanie
  • Lilith Da Vinci 5. April 2007, 12:50

    hahahaha!!!! ne ist das süß!!!!
    knuffig deine bande!
  • Michaela Heckers 27. Oktober 2006, 16:01

    @Claire:
    Patricks Foto liegt auf meiner Festplatte - Da er zwar sehr engagiert war, allerdings noch nicht viel Erfahrung in der Fotografie hat, ist das Ergebnis nicht sooo optimal geworden - Aber er findet, daß er doch immerhin bei der Aufnahme schon sehr professionell ausgesehen habe...! ;-)))
    Und noch etwas zu Deinem Link:
    Das Schwein läßt ausrichten, daß der Haut eine ausgiebige Suhle in einer schön schlammigen Pfütze sehr viel besser bekommt! - Zudem würde man danach im Sommer auch nicht mehr so oft von Mücken gestochen...
    LG, Michaela
  • Claire Werk 21. Oktober 2006, 11:58

    Ein hübsches Fotostudio haben die beiden sich da eingerichtet.
    Wo kann ich Patricks Ergebnisse bewundern?
    LG Claire

    Für´s Schweinchen
  • Michaela Heckers 22. September 2005, 22:51

    @ Seebär:
    Nö, das sollte nur nicht gerade mit seinem Hintern auf meiner schönen Tischdecke hocken... ;-)
  • Michaela Heckers 22. August 2005, 12:40

    @ Ferdi:
    Irgendwas hast Du da falsch verstanden - Patrick lehnt das Suhlen auch ab! Aber *das Schwein* wird nicht müde, auf die Vorzüge eines Schlammbades hinzuweisen!
    An den Ohren aufgehängt zu werden, mag es übrigens auch nicht...
    In der Hoffnung, daß dieser Hinweis Deine Indigniertheit etwas abmildert, grüßt Dich
    Michaela
  • Ferdi Bär 21. August 2005, 20:45

    @Michaela
    bist-du-deppert!?!?!? An den Ohren?!?!?
    Vergiss es. Wenn Patrick sowas mit sich machen läßt, muss dass an seinen schottischen Genen liegen.
    Meine Ohren sind hochsensible Jagdorgane!
    Und ein echter Karawanken-Bär pflegt sich selber. So isses, jawoll!

    bärig indignierte Grüße, Ferdi
  • Michaela Heckers 21. August 2005, 16:36

    @ Ferdi:
    Nach dem Suhlen mußt Du natürlich *klarspülen*, kleiner Dummbär...!
    Das einzig unangenehme beim Suhlen ist nur die Zeit, die Du zum Trocknen an den Ohren aufgehängt auf der Wäscheleine verbringen mußt...
    Aber wie wir Menschen immer sagen: Wer schön sein will, muß leiden...
    Liebe Grüße, Michaela
  • Ferdi Bär 21. August 2005, 14:40

    hi Michaela!

    Schlamm ans feine Bärenfell!?!?!? *kreisch*... da verklumpt mein pelz doch total!... *schüttel*

    :O/ Ferdi
  • Amigo Zomtec 21. August 2005, 14:38

    ...cool...gruessli amigo...
  • Michaela Heckers 21. August 2005, 14:06

    @Ferdi:
    Da ich Patrick derzeit von der Rechnerbenutzung ausgeschlossen habe, muß ich gerade mal für ihn antworten:
    Patricks Freundin hat einerseits von Natur aus so einen gesunden Teint und andererseits durch gute Pflege (einmal wöchentlich eine ausgiebige Schlammsuhle, "das macht die Haut seidenweich, solltest Du auch mal probieren!"; Zitat: "An meine Haut lasse ich nur Wasser und Schlamm von XXX ...Wir wollen ja keine Schleichwerbung machen!))
    Und außerdem ist das natürlich die Schönheit der Jugend...
    @ Bernd:
    Ich hoffe, das bekommt er nicht mit, sonst wird er noch richtig eingebildet! - Ein gesundes Selbstvertrauen hat er ja jetzt schon... ;-)
    @ Sabine:
    Das mit den schweinischen Fotos laß ihn mal nicht lesen! - Wie er immer wieder betont will er immerhin mal "ein großer, grausliger Grizzly" werden...!
    LG an Euch alle, Michaela
    P.S.: Was ist *griemel*?
  • Bernd Köcher 20. August 2005, 13:42

    Ich glaub, ich gründe einen Patrickfanclub.
    sg Bernd
  • Ferdi Bär 20. August 2005, 12:36

    juhuuuuu! Patrick!

    *boaaaah*... du bist ja richtiger model-fotograf... *staun*
    sag mal, wie schafftst du es, dass dein modl soooo einen bärig-rosa teint hat? ist es das licht, die stimmung, hast du makeup-artists im hintergrund beschäftigt... ???

    bärig-begeisterte Grüße, Ferdi