Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Na los, na los!!

Nimm mich hoch, hier unten isses kalt und windig und sandig!!
Sybille Bender ´s Mann kannte hier allerdings kein Erbarmen :-)
Habt nen schönen erfrischenden Sonntag!

Kommentare 10

  • Inge Köhn 24. März 2013, 21:42

    Na der Hübsche kann ja springen - klasse Aufnahme
    LG Inge
  • Pfotengrafie83 24. März 2013, 18:44

    Klasse Schuss... hier sieht man mal wie windig es war.
    Muss übel gewesen sein!
    LG Caro
  • Sybille Bender 24. März 2013, 17:37

    Hihi... unser Flummi^^
    da sieht man soooo schön, unter welch harten Bedingungen die Workshopteilnehmer "ran mußten" ;-))) ein Sandsturm, wie in der Wüste... nur dass es zu dem auch noch eiskalt war!! Brrrr....
    lg Sybille
  • HappyFelix 24. März 2013, 17:37

    Ich hab doch gesagt: Mein Hund ist ein Flummy!!!
    Ganz toll getroffen!
  • Lia Falinski 24. März 2013, 17:28

    Wie coooool :) Gefällt mir total gut!
  • Ulla Moswald Fotografie 24. März 2013, 9:47

    Super Aufnahme! Ich war Freitag in der Nähe und habe bei der Kälte und dem Wind an euren Workshop gedacht... aber tolle Fotos belohnen für widrige Umstände, oder?
    lg ulla
  • Inken Hantz 24. März 2013, 8:54

    Mann, das sieht nicht nach lustigem Wetter aus...
    LG, inken
  • Meckys Tierbetreuung 24. März 2013, 8:21

    Hö hö.....köstlich wie die Fellnase da fliegt.
    Es war sooooooooo kalt aber schöööön.
    VLG Mecky
  • Silvia Schattner 24. März 2013, 7:28

    Hehe, der feine Sand vom Silbersee ... klasse wie er fliegt ... auch der Hund ;-)
    LG Silvia
  • Arthur Florian 24. März 2013, 7:21

    Tolle Aufnahme. Klasse erwischt.
    VG Arthur

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400