Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

na los ... !!!!

... kraulen ... genau da !!!

Kater Kitty - Kampfschmuser ;-)

Kommentare 12

  • Tobias Gröbe 28. März 2006, 23:41

    Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich eher an: Fang schonmal an; ich komme irgendwann später nach...

    Aber bei dem Untertitel gebe ich Dir natürlich auch wieder recht ;-)

    VG TobiasTM
    Nein - dieses Elend... (reloaded)
    Nein - dieses Elend... (reloaded)
    Tobias Gröbe
  • Ina Wendrock 27. März 2006, 17:19

    ja, in pose legen und dann auf die kuscheleinheiten warten! ich hoffe, du hast hand angelegt... :o))
    lg ina
  • Michi's Pics 27. März 2006, 15:20

    Pass blos auf, dass Theo nicht eifersüchtig wird...grins...ein süsses Foto!

    LG

    Michaela
  • Marie-Luise Herr 27. März 2006, 13:12

    Ja, Katzen wissen, was sie wollen. Du scheinst ja nur genußsüchtige Katzentiere zu haben.
    So schmusig ist Lyonel nicht.
    Schöne Aufnahme.
    LG M.-L
  • Silke Klewitz-Seemann 26. März 2006, 23:54

    Na, wenn das keine eindeutige Aufforderung ist!
    Unglaublich, wie eine einzige Katze einen ganzen Sessel ausfüllen kann, das kriegen unsere mit dem Sofa auch hin...
    LG Silke
  • Re. Weber 26. März 2006, 22:53

    Im Moment wartet er: , aber wenn ich gemütlich hinliege, kommt er ebenfalls wie auf deinem Bild und will gekrault werden;-))).
    Die wissens wie's gemacht wird.
    LG René
  • Paul Müller-colonia 26. März 2006, 22:10

    sehr gemütlich
    viele grüsse paul
  • Manuela Lousberg 26. März 2006, 20:59

    Der sieht aber flauschig aus...da muss man doch den ganzen Tag kuscheln...und so ein niedliches Näschen...fein
    LG Manu
  • Dörte Eilers Fotografin 26. März 2006, 20:17

    da beneide ich dich..meine Sina ist leider gar keine Schmusekatze..wenn ich sie in dieser Position anfassen würde, würd sie mich höchstwahrscheinlich beißen..geschmust wird..wenn überhaupt..nur dann wenn SIE es will..hab mich damit abgefunden, es akzeptiert und liebe sie natürlich trotzdem..
    Vor langen langen Jahren, also gaaanz früher, einst...
    hatte ich auch mal einen roten Kater namens Theo..
    VG Dörthe
  • Bernd U Karin Mende 26. März 2006, 20:05

    Na, hoffentlich bist du dem Befehl sofort nachgekommen :-)
    Knuddelige Aufnahme!
    lg Karin und Bernd
  • Ingrid Sihler 26. März 2006, 19:46

    gebe Renate völlig Recht, ich könnte auch nicht
    widerstehen, so ein flauschiger Schmusekater,
    den hätte ich auch gern in meiner Sammlung

    lg
    Ingrid
  • Renate 26. März 2006, 19:42

    Ich hoffe, du bist der Aufforderung ohne zu zoegern nachgekommen?!?
    Bei so einem Flauschebauch kann man doch nicht widerstehen, oder?
    :)))))))))
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz