Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..........na komm schon.........

..........na komm schon.........

165 7

sinref


Pro Mitglied

..........na komm schon.........

Der Bockkäfer saß so schön auf der Blüte und ich meine er schaut sehr neutral in die Kamera.

Kommentare 7

  • Wiktorija 11. August 2013, 22:54

    Hallo Sinref,

    auch mir gefällt diese Makroaufnahme sehr!
    Vor allem, weil der Kerl sich so vom zarten / hellen Hintergrund abhebt.

    Viele Grüße
    Wiktorija
  • Waldrabe 11. August 2013, 12:15

    Da hast Du einen tollen Bock geschossen. Klasse.
    LG
    Rudolf
  • Heurisch Dieter 11. August 2013, 11:56

    Ich mag auch lange Beine, aber mir reichen 2, lach! Ein herrliches Macro! VG Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 11. August 2013, 9:25

    Ich mag lange Beine ! lach Herrlich, wie er dort auf der Blüte hängt !
    Gruß Bernd
  • Prinzessin 2 11. August 2013, 6:46

    Ja da hätte ich auch nicht wiederstehen können ..der hat sich aber auch super für dich plaziert..eine klasse Motiv schön eingefangen..!!
    Schönen erholsamen Sonntag Ulrike
  • Heio-Günter Rehbein 11. August 2013, 5:37

    Ein sehr schönes Makro !
    Gruß Günter
  • Sibille L. 11. August 2013, 0:41

    Der wollte ganz bestimmt in die FC. Deshalb hat er so schön still gehalten :-))
    Eine gelungene Makroaufnahme.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 100