Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.995 1

F. Paul


Basic Mitglied, Mainz

Na komm schon!

Zischelt mir 99 1772 am Radeburger Lokschuppen zu. Die Dämmerung taucht diesen schummrigen 21.02.1982 in ein angenehmes Licht. Ja, soll ich? "Na komm schon, Transportpolizisten gibt es hier nicht, und gleich muß ich zurück an den Abendzug nach Radebeul", säuselt die Lok. Na dann, das Stativ aufgebaut und den trüben Tag noch zu einem befriedigenden Abschluß gebracht. Schauen Sie:
http://www.eisenbahnwelt.com/BildArchiv/19820221/991772_19820221.html

Kommentare 1

  • Lutz68 17. März 2013, 11:03

    Ja , das ist wirklich sehr angenehmes Licht . Ein stimmiges Foto . Zu Reichsbahnzeiten hatten wir ja auf fast jeden Bahnhof mit den grünen Neonlicht zu kämpfen daß der ORWO noch verstärkt hat . Und mit der Trapo sowieso . Nachts abseits vom Bahnsteig an den Gleisen/Weichen stehen war nicht drin .