Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Jenny S.


Free Mitglied, Witzenhausen

na kleiner

Vielen Dank für den schönen heutigen abend an Sonja H. (M+HF) !!!

man beachte das es sich um eine einfache 3.2 Megapixelkamera handelt!

Anmerkungen sind wie immer gerngesehen

Kommentare 3

  • Ingo Gans 14. Januar 2006, 6:43

    Erheblich besser als die letzten beiden (Sorry).
    Ich finde Du solltest Deine Haare mehr ins spiel bringen, nicht so streng aus dem gesicht.
    Aber das wird schon ;-)
  • UH Freestyle 13. Januar 2006, 23:49

    hmm, sind ja erste Versuche und wird ja (gaaaanz) langsam besser. Einfach mehr üben und vielleicht ein paar Bilder hier als Grundlage für eigene Experimente nehmen. Da geht noch viele viel mehr. Muß ja nicht gleich ein Studio-Posing sein. Street-Life etc. und mehr spontan könnte für den Start besser und vielleicht auch lustiger sein. Weiterhin viel Erfolg!
  • Sebastian T.L. S. 13. Januar 2006, 23:36

    Schnitt (oben VIEL zu viel Platz) und Pose finde ich nicht gelungen. Die Bildqualität ist ebenfalls nicht gut. Die roten Augen hätte ich auf jeden Fall entsättigt. Sorry, dass ich so offen bin, aber das Bild ist einfach schlecht.
    Schöne Grüße
    Sebastian