Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ na, Kleine :-) ~

...unsre Kontakt-freudige Shaila schließt gerne neue Freundschaften...

Kommentare 26

  • Janina2002 8. Februar 2014, 10:34

    Lustiges Bild!
  • Cecile 4. November 2013, 12:22

    Lach :=)) eine ganz wunderschöne Szene.
    LG E.
  • Baumgartner Josef 29. Oktober 2013, 7:41

    Wie mir scheint, halten diese Drei, Zwiegespräche,
    das ist einmal eine tolle Aufnahme, Was Die wohl
    für ein Thema haben, sicherlich, das letzte Fußballspiel.
    Man ist das ein Klasse Foto, ich bin total begeistert..
    lieben Gruß Sepp
  • Heurisch Dieter 28. Oktober 2013, 21:36

    Eine herrlich lebendige Landschaftsaufnahme!! VG Dieter
  • Waldrabe 28. Oktober 2013, 13:18

    Eine schöne Situation hast Du hier eingefangen.
    Klasse.
    LG
    Rudolf
  • piwakath 27. Oktober 2013, 23:23

    Kann mir einer von euch beiden sagen wo ich hier bin? Ich glaub, ich hab mich verlaufen.
    Aber zum Glück ist Frauchen auch noch da. Eine sehr schöne Szene von tierischer Konversation.
    Schön von Dir gesehen Ingrid und auch sehr schön von Dir präsentiert. Ein passender Rahmen rundet das ganze noch ab.
    Eine schöne Woche und ein hoffentlich nicht zu stürmischer Montag mit lieben Grüßen von Walter
  • B. Lohse 27. Oktober 2013, 19:17

    Das ist ja süß.Pferde mögen unsere ja auch,aber ehe von weitem.Romy hatte schon mal mit dem Stromkabel bekanntschaft gemacht.Aber die Aufnahme ist auch von der Landschaft her wunderschön.

    GLG Birgit
  • Fleur 51 27. Oktober 2013, 18:44

    Eine schöne Szene. Shaila scheint an andere Tiere gewöhnt zu sein auch wenn sie eine andere Größe haben.
    Liebe Grüße und eine feine Woche, Elfi

  • Fritz Haselbeck 27. Oktober 2013, 17:51

    Eine sehr schöne Begegnung, ein sehr "sonniges" Tierfoto in ganz angenehmer Stimmung! Liebe Grüße: Fritz H.
  • E. Ehsani 27. Oktober 2013, 17:07

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Henryk L 27. Oktober 2013, 16:38

    Ich finde Deine Bildbearbeitung hier sehr passend; klasse gemacht.
    Lieben Gruß von Henryk L. und einen schönen SonnTag .
  • Luciano Caldera 27. Oktober 2013, 14:55

    Ein fantastisches Trio in dieser wunderschöner Landschaft ! Brava Ingrid
    lg
    Luciano
  • Aprilsonne... 27. Oktober 2013, 13:37

    Hallo Du...Da... :-))) Naa..ihr Beiden.... :-)))
    Natur Pur... Die drei hast du schön eingefangen....
    Mit lieben Sonntagsgrüßen...von mir zu dir...Ingrid
  • Heinz-Josef aus NRW 27. Oktober 2013, 13:32

    Die Drei haben sich ja einiges zu sagen. Genau wie wir Menschen plaudern sie bei einen zufälligen Treff. Das Foto gefällt mir auch, weil der Hintergrund sehr gut zur Geltung kommt. Klasse Perspektive.
    Heinz-Josef
  • dodo139 27. Oktober 2013, 13:21

    Die drei scheinen sich gut zu verstehen ;-)))
    LG Doris
  • more 27. Oktober 2013, 13:11

    @smokeybear... Das sind keine Shettys *loool*

    Das ist ein Tinker (vorne) und vermutlich ein Kaltblut-Mix, wenn ich mir die stämmige Brust so anschaue... Von Shetty so weit entfernt wie Fuchs von Katze ^^
  • Almhütte 27. Oktober 2013, 12:20

    Sieht nach einem rundum entspannten Spaziergang für alle Beteiligten aus :-)
    LG.Almut
  • Beate Und Edmund Salomon 27. Oktober 2013, 11:53

    Eine herrlich lebendige Landschaftsaufnahme mit drei sehr neugierigen Hauptdarstellern. Es schön zu sehen, wenn sich Tiere so friedvoll begegnen. Deine Shaila ist aber bestimmt auch eine ganz Liebe.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • bineke 27. Oktober 2013, 11:10

    "....wie ist es denn da unten? du hättest das bessere Gras aber frisst es nicht, wir würden es gerne fressen aber haben es nicht, das Leben ist nicht immer gerecht " :-)))
    eine ganz süße Szene hast Du hier festgehalten liebe Ingrid, eine klasse Aufnahme ,
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Bine
  • Bernd Tolksdorf 27. Oktober 2013, 8:55

    Super ! Man kommt sich näher und begrüßt sich. Schöne Szene.
    LG Bernd
  • Pacoli 27. Oktober 2013, 8:47

    ... he Großer, wie ist die Luft da oben?
    Es stinkt nach Zwergen! :-)))
    Schönes Foto!
    LG
    Franz
  • Prinzessin 2 27. Oktober 2013, 8:09

    Lach...zum Schmunzeln lieb Ingrid...einfach herrlich die scheinen sich ja gut zu verstehen und der Größenunterschied scheint auch kein Problem...da möchte ich mal wissen ob sich so unterschiedliche Tierarten auch miteinander verständigen können..eine herrliche Tieraufnahme eingebettet in einer malerischen Landschaft.. toll von dir gezeigt..!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch bei schönen Wetter ..hier läßt sich sogar die Sonne etwas sehen..glg Ulrike
  • tinchen49 27. Oktober 2013, 5:47

    muss ich sie beschützen oder werden es die Beiden für mich tun?
    Wunderschöne Szenen-Aufnahme
    lg tinchen
  • smokeybaer 27. Oktober 2013, 4:16

    ich finde die Shetlies immer wieder schön
    gruss smokeybaer
  • ripperl 26. Oktober 2013, 23:57

    Man kann förmlich spüren wie gut sie sich unterhalten, Eine herrliche Aufnahme! Auch die Bearbeitung ist wunderbar, Ingrid!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 160