Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

... na klar doch!

Ich hab ja nun seit einiger Zeit einen neuen Bildschirm *freu*. Auf dem stimmt an diesem Foto eigentlich alles. Wenn ich es mir auf meinem Bürobildschirm ansehe, ist es zu dunkel (Schuhe). Was meinen die Experten dazu?
Oder liegt es an der Betrachtungssituation künstliches Licht - Tageslicht?

Kommentare 10

  • HeiGee 6. März 2011, 18:40

    Hach, warst du mal wieder auf großer Tour!
    Beneidenswert.
    Bei mir stimmen die Farben, zumindest auf dem Notebook.
    lg Heike
  • WendenBlende 22. Februar 2011, 20:30

    Bei mir kann ich bei den weißen die Nähte erkennen. Dafür scheint mir das Schwarze an den guten Tevas zu dunkel. Die orange-schwarzen sind auch bei mir ok. Liegt das jetzt an der Bildschirmeinstellung?
  • Gaby J. 22. Februar 2011, 15:32

    alles gut so, auf meinem Bildschirm jedenfalls.
    die hinteren schwarzen Schuhe mit rot und grau sind voll erkennbar und vorne in den Weißen kann ich allerdings keine Zeichnung erkennen

    so einen freundlichen Hinweis zum SchuheAusziehen habe ich noch nirgends gesehen

    LG GAby
  • Gernold Wunderlich 21. Februar 2011, 20:04

    Bei meinem Ältesten müssen wir auch unsere Schuhe ausziehen... Parkettboden... :-)
    LG Gernold
    PS: Auch an meinem Monitor ist alles so wie es sein soll.
  • Reinhardt II 21. Februar 2011, 10:08

    Christiane hat Besuch !
    LG Reinhardt
  • Zoom 61 21. Februar 2011, 9:20

    Andere Länder...andere Sitten, so ist das eben :-))

    Grüße Gabriela
  • Gerlind Arnold 21. Februar 2011, 8:37

    ...und wenn man rauskommt sucht man sich die schönsten Schuhe aus.:-)))
    Gruß Gerlind
  • kira2501 21. Februar 2011, 6:24

    naja so ist das dann eben...schön gesehen
    LG Ute
  • Christine L 21. Februar 2011, 5:59

    ich stelle gleich meine treter dazu....:-)
    ciao
    christine
  • Hans Palla 21. Februar 2011, 5:05

    Gerne.
    Wenn die Socken nciht qualmen. ;o)
    ciao, hans