Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Esch


Free Mitglied, Bornheim/Rheinland

Na juuut...

Pfifferlinge gibt's zwar bei mir auch genug, aber der hatte sich mir im Bayerischen Wald ganz demonstrativ in den Weg gestellt. Wer kann da schon nein sagen? ;-)

Kommentare 3

  • Beat Bütikofer 15. November 2014, 22:55

    An so einem herrlichen Pfiffi kann man doch fast nicht vorbeigehen, vielleicht hätte ich ihn eher rechts plaziert.
    LG Beat
  • Wolfgang Zeiselmair 15. November 2014, 19:25

    und, hat er geschmeckt? Sind bei uns extrem selten, da sind sie aber selber schuld, ziehen ein Leuchtemäntelchen an mit der Aufschrift "lecker" :-)
    Servus
    Wolfgang
  • SUZIKJU 15. November 2014, 19:17

    Ich wäre froh, wenn ich ihn zur Pilzsaison öfter mal sehen könnte. Ein sehr gelungenes Bild!

    LG regina

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 90.0 mm
ISO 100