Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heid


Pro Mitglied, Ansfelden

Na ja?

Wieder mal ein Street - Foto aus Berlin.

Kommentare 24

  • Elfriede de Leeuw 5. Mai 2013, 15:31

    Einmaliges Street! :-O)))*ggg*


    Vlg.Elfriede

    Danke!
    ZUM THEMA: Endlich Frühling
    ZUM THEMA: Endlich Frühling
    Elfriede de Leeuw
  • Maud Morell 12. April 2013, 22:46

    Total witzig und cool dein Foto.
    LG von Maud
  • Adolf Zibell 21. März 2013, 16:29

    Auffallen, ist für manche Leute wichtig.....
    und Du Wolfgang, hast ein qualitativ gutes Foto gemacht!
    LG Adolf
  • SYLKON 10. März 2013, 23:10

    Das Bild hast Du Cool gemacht.Verstehe nicht warumm Junge Leute selbst seine Haut kapput machen.Total falsche Mode.
    LG Sylwek
  • Ruth U. 10. März 2013, 16:58

    Oha, das ist gewöhnungsbedürftig :-) ein super Street-Foto, hast Du klasse festgehalten.
    LG Ruth
  • ghostsnipe 10. März 2013, 7:52

    Gewagt, gewagt!!

    LG Daniel
  • Grazyna Boehm 9. März 2013, 22:50

    Na ja!!!
    Mag ich nicht!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Pixelfranz 9. März 2013, 22:26

    wer es mag?
    LG Franz
  • Müller Anita 9. März 2013, 21:19

    Es gibt schlimmeres. Jedem das seine. In diesem Alter ist man eh noch bei der Selbstfindung.
    LG Anita
  • Georges Vermeulen 9. März 2013, 18:51

    Klasse so ..!!!
    Gr Georges
  • - Edith Vogel 9. März 2013, 17:03

    schön an zu sehen von hinten,
    l.g.edith
  • Günter7 9. März 2013, 16:18

    Tja, wem es gefällt....
    Ein gelungenes Street in feiner Schärfe.
    VG Günter
  • J.E. Zimosch 9. März 2013, 15:24

    Na ja, nicht alles muss man verstehen können !?
    Gruß
    J.E.
  • Irene T. 9. März 2013, 15:06

    ein holder Rücken kann auch entzücken ...
    aber das drum herum der jungen Dame ...
    ist Geschmacksache...
    lg.Irene
  • MAOKS 9. März 2013, 14:14

    Schon erstaunlich, wie die Moden wechseln und was die Kids heute anziehen und aufmalen.
    LG Margret
  • kira2501 9. März 2013, 12:55

    alles eine Sache des GEschmackes..aber gut , dass wir alle so verschieden sind..da gibt es viel zu schauen und zu lernen :-)
    LG Ute
  • JoWa 9. März 2013, 12:23

    ich bin auch der meinung: wem es gafällt der solls machen lassen - leider hör ich halt immer wieder das manche mädls(auch jungs) probleme beim job damit haben, also eine bessere überlegung wo ich ein tattoo plaziere wäre manchmal angebracht....
    aber, erklär das mal der jugend ( wir waren doch auch nicht anders, es gab halt damals andere versuchungen...)
    schönes wochenende - josef
  • Günter Walther 9. März 2013, 12:00

    Schöner Schnappschuss von dieser Maid mit Tattoo und oho. Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • Claudia Paetz 9. März 2013, 12:00

    Na und ... :-)
    Erlaubt & angesagt ist, was AUF- und (in erster Linie IHR) GEfällt... und den Eltern StirnRunzeln verursacht ... :-)
    Sympathisch ... eigenwillig ... jugendlich ... :-)
    LG von Claudia (auch Teeny-Mutter :-0)
  • Urmel57 9. März 2013, 11:44

    In ihrem Alter kann sie sich noch so herrlich unkompliziert zeigen :-)
    Lg
    Urmel57
  • Foto Pedro 9. März 2013, 11:43

    Mario H.Haase@: Jung schon,....aber nicht Tattoo besessen ;-)
    Sehr aktuelles und gelungenes Street ++++++
    LG Pedro
  • Bine Boger 9. März 2013, 11:42

    Raffiniertes Foto!
    LG Bine
  • Mario Haase Fotos 9. März 2013, 11:34

    Na ja ! Wir waren auch mal jung. :-)
    Ein klasse Street.
    LG Mario
  • Analogdigital 9. März 2013, 11:34

    Mutig die Kleine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 1.554
Veröffentlicht
Lizenz