Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PUFI


World Mitglied, Monheim

Na ja, wer´s denn mag ...

Danke für´s Anschauen und für eventuelle Kommentare.

Kommentare 10

  • Lindheimer 18. November 2013, 17:41

    Kommt drauf an was man daraus macht!
  • Peter Jasche 2. November 2013, 18:54

    Wunderbar vor die Linse gezaubert - essen ist reine Geschmackssache, aber gar nicht so übel !
    VG. Peter
  • diesunddas 1. November 2013, 14:15

    das wärs heute Abend - frisch auf den Tisch und wunderbar zubereitet -
    leider haben die Länden heute geschlossen - nix in den Topf - gruß Vilja
  • Theo Stadtmüller 31. Oktober 2013, 20:29


    Gebraten sieht es leckerer aus und schmeckt auch gut.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Elsbeth I.M. 31. Oktober 2013, 19:47

    richtig zubereitet schmeckts schon lecker.
    G.Elsbeth
  • Uli P. Weber 31. Oktober 2013, 19:16

    Säuerlich eingelegter Pulpo-Salat. Super lecker!
    Schmeckt auf jeden Fall besser als es aussieht.
    ;-))
    Gruß Uli
  • Michael Pezmann 31. Oktober 2013, 19:12

    ich würd sie auch fotografieren und weitergehen ......essen möchte ich sie nicht
    LG Michael
  • bineke 31. Oktober 2013, 18:04

    Wenn sie zu einem Gericht verarbeitet sind mag ich sie auch aber so sehen sie weniger appetitlich aus,
    LG Bine
  • Pistone Bernardo 31. Oktober 2013, 16:51

    Nur der bloß Anblick bekomme ich Wasser in Mund...eine Kulinarische Spezialität....glaubst mir mußt du ein mal probieren...Lg.Bernardo
  • roland gruss 31. Oktober 2013, 16:31

    habe ich schon gegessen

    lg roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz