Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Na ja, so ergeht es doch fast jedem

und darum wünsche ich denen die mich lieben eine herrliche Woche und vor allem einen ganz guten Start in diese Woche.
Man muss nicht viele Freunde haben, aber solche die wirklich echt sind und denen danke ich von Herzen dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=rhvtFCZARPU

Kommentare 5

  • Martina I. Müller 25. September 2013, 13:45

    Wahrhaft glücklich sind nur die Zufriedenen,
    Dein Motto ist ein positiver Auftrieb, den jeder lesen sollte. LG Martina
  • Froillein Gitte 23. September 2013, 11:47

    Schöne Worte und einegute Zusammenstellung.
    Lg
  • Reimund List 22. September 2013, 21:41

    Richtig Heidi, Hass vergällt uns das Leben. Für dich noch eine gute Woche und Sonnenschein.
    lg R. und S.
  • Margrit Kehl 22. September 2013, 19:40

    Und genau so sehe ich es auch Heideli.....
    Liebe geben ist doch das schönste was es gibt ....
    eine sehr schöne Präsentation !

    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.

    Mahatma Gandhi

    Auch dir einen sonnigen Wochenstart ...
    LG Margrit
  • Doris H 22. September 2013, 12:44

    ...ja ich liebe und werde geliebt...was ich aussende kehrt zu mir zurück...
    eine wichtige eigenschaft der liebe ist dabei auch immer wieder versöhnlich zu sein.

    Wenn ihr zornig seid, dann ladet nicht Schuld auf euch, indem ihr unversöhnlich bleibt.
    Lasst die Sonne nicht untergehen, ohne dass ihr einander vergeben habt.
    Epheser 4,26

    und wahre freunde, das ist wohl wahr, da zählt qualität nicht quantität....

    lg doris