Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Marklein


Free Mitglied, Köln

Na ja

hab mich mal wieder an den Makros versucht. :¬p

Kommentare 3

  • Richard Zahn 26. Januar 2009, 20:11

    Da muss ich mich leider meinen Vorrednern anschließen. Das Bild ist leider verwackelt und unscharf. Nutze mal ein Stativ und belichte etwas länger, dann könnte auch ein etwas satteres Grün rauskommen. Aber ansonsten: Auf den Frühling warten ;).

    VG, Richard
  • Jürgen Dietrich 25. Januar 2009, 19:16

    Ohne gutes Licht bekommt man eine geeignete Schärfeebene nur mit dem Zusatzblitz hin.AF ausstellen !Etwas muß halt scharf sein,aber wem sage ich das...
    VG Jürgen D.
    Flamingos im Lilliput-Land
    Flamingos im Lilliput-Land
    Jürgen Dietrich
  • Sonja Haase 25. Januar 2009, 12:52

    Versuche doch mal, auf ein paar bestimmte Tropfen scharf zu stellen. Dann wirkt es besser. Ansonsten schon ein schönes Makro. Viele Grüße, Sonja.
    Morgenzauber
    Morgenzauber
    Sonja Haase