Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Kommentare 14

  • Monika Jennrich 18. Januar 2008, 22:07

    .. noch 2.5 Monate etwa, dann bin ich mit meinem Ableger wieder dort ;-)
    Ein schönes Foto, erweckt Sehnsucht.
    Lieben Gruß Monika.
  • Christiane S. 13. Januar 2008, 18:36

    Nix "na ja" - für mich ist's schön exotisch, ...wenn auch die Palmen nicht gerade die Prachtexemplare sind. *grins*
    LG Christiane
  • Conny M-L 12. Januar 2008, 20:56

    Schmal und groß und kleiner und etwas breiter - schon witzig wie sich die Palmen zeigen vor diesem schönen Hintergrund
    LG Conny
  • Frank Dro 12. Januar 2008, 12:48

    Ich würde mal meinen, freie Sicht nach Theben West aus dem Hotelgarten heraus. Die Palmen sind aber sehr zerzaust, oder gestutzt worden.
    LG Frank
  • monif 12. Januar 2008, 7:14

    Freie Sicht nach Theben West... ist doch Klasse

    LG Moni
  • Anja Gabi 11. Januar 2008, 19:27

    Am heiligen See? Es gab wohl wichtigeres als den Schnitt der Palmen :o))
    LG Anja
  • Jopi 11. Januar 2008, 18:24

    Kenn' mich da nich' so aus. Aber die Hotelgärtner bei uns haben auch immer wie wild um sich geschnitten.
  • F A R N S W O R T H 11. Januar 2008, 17:36

    Das kann wirklich noch was werden, obwohl sie schon recht mitgenommen aussehem. Der Blick dafür ist um so schöner.
    lg, mario
  • Monie 11. Januar 2008, 17:33

    was heißt: na, ja. Die sind doch noch klein. Sie werden schon noch. Ich wäre jetzt auch gerne da
    Gruß Monie
  • Ulrich Ruess 11. Januar 2008, 17:33

    Da steckt System hinter, jede zweite ...
    lG Ulrich
  • Klaus Gärtner 11. Januar 2008, 17:32

    So ist das wenn der Lehrling schneidet :-))
    LG Klaus
  • Ingrid Vetter 11. Januar 2008, 16:03

    Ist doch ein toller Blick auf den Nil und Theben West, auch wenn die Palmen zerzaust sind.
    LG Ingrid
  • Kerstin Jennrich 11. Januar 2008, 15:28

    was na ja sieht doch supercool da aus
    jetzt da sein das wäre einfach geil
    lg kerstin
  • J.Swede 11. Januar 2008, 12:34

    Die sehen aus als wäre der Gärtner da gewesen.
    Tolle Landschaft.
    lg Jan

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz