Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
na ja, es lohnt sich schon

na ja, es lohnt sich schon

243 5

Woelfin


Free Mitglied, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck

na ja, es lohnt sich schon

wenn man zwischendurch mal schaut, was es gibt. Frauchen hat nämlich
das Fenster auf und es kommt ein wohlriechender Duft auf mich zu - - -
Da kann ich nur sagen - Türen zu halten - - - lg von Bärbel

Kommentare 5

  • Christoph Schrenk 8. November 2012, 17:46

    ja ja wenn es was zu futtern gibt sind sie total aus dem Häuschen und kenne ich von meiner Nachbarshündin nur zu gut auch halt. Ein feines Bild deiner Fellnase sehe ich hier und es gefällt mir riesig

    lg
    Chris
  • Monika Drobez 17. Oktober 2012, 16:23

    Ein ganz wunderbares Foto von einem Deiner Wölfe, sehr, sehr gute Aufnahme von dem schönen Tier!!!
    L.G.
    Moni :-)
  • Ines R 4. Oktober 2012, 23:49

    sehr schön getroffen..............
    ein herrliches Portrait deiner Schäferhündin ???
    hatte auch mal eine Langhaardame mit einer weichen Seele.........feht mir :-(
    tolle Momentaufnahme
    glg Ines
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2012, 10:10

    Eine prima Momentaufnahme
    Gruß Klaus
  • Baumgartner Josef 3. Oktober 2012, 8:34

    Das ist ein hervorragendes Hunde Portrait. Sehr gut
    gesehen und hier ein gestelt. Klasse... lg. Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz