Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
na ja, ein Haus halt ;)

na ja, ein Haus halt ;)

1.054 2

Jürgen Gier


Free Mitglied, Aachen

na ja, ein Haus halt ;)

auf dem Publemont, Lüttich

Kommentare 2

  • Jürgen Gier 8. Februar 2004, 23:21

    @Frank: nee, das ist gans wo andreas; am Bahnhof, ungefähr gegenüber von dem Sandwichladen.
    Die Grauwerte hab ich schon mal besser hingekriegt, vielleicht kommt daher, zusammen mit dem Scan/der EBV-Verschlimmbesserung das körnige Aussehen. Echtes Korn dürfte es bei der Vergrößerung (13x18, KB, TMax 100) noch nicht geben.
    Gruß, Jürgen
  • Frank Eberius 8. Februar 2004, 21:46

    Ups, haben wir da nur das alte Krankenhaus angeschaut und nicht nach rechts ?? Sieht interessant aus! Vielleicht etwas körnig.
    Frank