Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Na ist das kein Blickfang?

Na ist das kein Blickfang?

589 1

Mazel


Free Mitglied, -

Na ist das kein Blickfang?

Ein echter "Blikvanger" ist hier zu sehen. Nämlich ein in Holland gelegentlich zu findender Wurfmülleimer für "Blikken", also schlicht Getränkedosen. Irgendwie läßt das ganze aber schon tief blicken auf die holländische Mentalität, oder nicht?
Diese Teile findet man auch gerne auf Autobahnauffahrten - nur seltsam, daß die Holländer nicht die Basketballnation sind. Bei der Übung...

Kommentare 1

  • Anne Linow1 22. August 2007, 19:57

    Ich weiß ja nicht ob die Emsländer den Holländern dank geographischer Nähe auch mentalitätsmäßig verbunden sind - aber bei uns gibts die Dinger (in etwas stabilerer Version) auch :). Keine Ahnung ob das mal getestet wurde, aber ich persönlich vermute dass der "Spassfaktor" beim werfen dazu führt dass auch einge Mülleimer-muffel ihren Dreck endlich mal nicht in die Landschaft werfen.
    tschö, Anne