Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na, isser noch da?

Na, isser noch da?

276 4

Michael Wenske


Free Mitglied, Essen

Na, isser noch da?

Der kleine Kerl war vor mir auf einen Baum geflüchtet. Ab und zu schaute er dann mal ob ich schon weg war.

Sigma SD10, 400 mm (70-200+2xKonv.), KB: 680 mm, F/5,6, 1/400 s, ISO 100

EBV: Schärfen, Tonwert und Rahmen mit Photoshop

Kommentare 4

  • Anders Artig 26. März 2005, 20:36

    Da hattest Du aber mächtig Gück! ;-)
    Ich hatte noch nie das Vergnügen mal ein Eichhörnchen fotografisch festzuhalten, sie sind zu flink! ;-)
    Feine Aufnahme!
    LG AA
  • Piet M. 22. März 2005, 9:24

    Das ist klasse, Michael!

    Gruß,
    Piet
  • Michael Wenske 20. März 2005, 19:25

    Danke für eure Anmerkungen.

    @Dieter: Freihand

    vg michael
  • Stefan Bildhäuser 20. März 2005, 0:10

    Moin Micha! Dafür dass es sich vor dir verstecken wollte, hast du es aber noch wirklich scharf erwischt! Sehr schön geworden, auch von der Aufteilung!