Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Ml.


Basic Mitglied, Münster

Na!?

Junge Wühlmaus aus meinem Garten. Das Model musste für die Aufnahme allerdings mit Futter bestochen werden. Mai 2010.

Kommentare 5

  • Diona 16. April 2011, 12:59

    Hab grad gelesen das die frei im Garten war, da haste ja Glück gehabt das du sie überhaupt erwischt hast.
    So gehts mir mit den Vögeln im Garten, sie sitzen ganz nah bei mir im Baum, ich kann sogar dran vorbei laufen - aber wehe ich hab meine Kamera in der Hand.
    Lg Petra
  • Diona 16. April 2011, 12:51

    Die ist ja süß, ich müsst auch noch irgendwo Fotos von unserem Hamster haben.
  • Sörens Horn 7. Mai 2010, 22:06

    Na die is ja goldig.....
    süsse Maus sehr gut getroffen.

    LG Sörens
  • Tatjana.P 7. Mai 2010, 21:31

    Der ist aber süüüß!!! Tolles Foto, gut erwischt!
    Lg Tatjana
  • PMW 7. Mai 2010, 10:23

    Ich würde mal sagen es handelt sich um eine Rötelmaus.
    Nette Fellnasen ;-)
    VG