Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Na, hast du jetzt genug fotografiert?

Rabenkrähe

Das Gefieder wirkt sehr bläulich, das liegt aber wohl daran, dass es den intensiv blauen Himmel reflektiert.
Hier habe ich eine Version mit korrigierter Farbe, der mich aber eigentlich nicht ganz überzeugt.

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS + 1.4x
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 160