Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

NA HALLO - kennen wir uns ?

Neuankömmling Neuntöter .
Ein alter Bekannter aus den letzten Jahren , vorgestern sah ich ihn das erste mal , heute war auch seine Partnerin anwesend .... , ich freue mich richtig !
Ich werde allerdings die nächsten Tage das Revier etwas umgehen , um sie beim aussuchen ihres Nistplatzes nicht in die Quere zu kommen und sie eventuell zu verunsichern - denn ich will ja , das sie abermals erfolgreich ihren Nachwuchs aufziehen können !
Es werden bestimmt das eine , oder andere Bild von ihnen hier aufkreuzen !

Kommentare 21

  • Wolfgang Wefers 19. Mai 2014, 22:10

    Er hat dich im Visier :o) eine tolle Aufnahme, echt sauber erwischt
    Gruß Wolfgang
  • Biberberti 18. Mai 2014, 12:27

    Selten so gut fotografiert gesehen. Klasse Aufnahme
    LG Berti
  • Fritz Röbke 16. Mai 2014, 0:09

    Frisch beim Frisör gewesen?
    Tolle Situation.

    LG fritz
  • Don Fröhlich 15. Mai 2014, 17:35

    Sieht echt interessant aus mit seiner schwarzen Augenbinde. Eine klasse Aufnahme!
    Gruß Ingolf
  • Andreas.ab.Becker 15. Mai 2014, 16:19

    da bin ich mal gespannt was noch kommt.
    Viele grüße Andreas
  • bertramsteiner 15. Mai 2014, 14:39

    Wunderschön fotografiert.
    Leider hatte ich noch nie das Glück.
    Bertram
  • Daniela Boehm 15. Mai 2014, 0:55

    Der hat dich im Visier ... LG Dani
  • Makarena 14. Mai 2014, 23:34

    Da fehlt nur noch das Fragezeichen auf dem Kopf ;-)
    Das Foto ist klasse!
    LG Margit
  • Kleckselkönig 14. Mai 2014, 22:00

    Ich beneide dich wirklich um deine gefiederten Models. Einen Neuntöter habe ich noch nie beobachten können. Es muss toll sein ihn so schön fotografieren zu können. Er scheint dir direkt in die Kamera zu schauen.
    LG Heike
  • ReDe 14. Mai 2014, 21:48

    Du lässt uns an Deiner Freude mit einer wunderbaren Aufnahme teilhaben. Gruß ReDe
  • Ayubowan 14. Mai 2014, 21:04

    Meinen Glückwunsch zu diesem herrlichen Foto. Deine Freude kann ich sehr gut nachvollziehen, es ist immer schön, wenn man feststellt, dass die bekannten Vögel den Winter gut überstanden haben und wieder für Nachwuchs sorgen können.
    LG Ute
  • H.D. G. 14. Mai 2014, 20:11

    Eine tolle Frisur hat der Neuntöter.
    Habe ich in Echt leider noch nie gesehen.
    Sehr gut fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Mary.D. 14. Mai 2014, 19:51

    S*U*P*E*R*!!!!
    Den hatten wir Jahre lang...doch die letzten 4 Jahre ist es leider vorbei...ein tolles Foto...super!!
    LG Mary
  • Vogelfreund 1000 14. Mai 2014, 19:48

    Hallo Andreas
    Toll das sie wieder da sind .
    Hier haben wir leider keine .
    also freue ich mich auf deine Fotos .
    gruß franz
  • Kerstin und Diddi 14. Mai 2014, 19:48

    Sehr gut fotografiert, Andreas.
    Klasse, das Du Rücksicht nimmst.
    LG Diddi
  • Alfons Klatt 14. Mai 2014, 19:31

    sauber ewischt den hahn...wartet bei mir noch auf ein weib..bisher fehlanzeige...ev. hält sie der kalte nordwind am weiterziehen ab.
    auf weitere fotos bin ich mal gespannt.....

    gruß alfons+
  • René Marti 14. Mai 2014, 19:15

    Genial...der Blick direkt in die Kamera

    Gruss rem
  • Ulrich Diez 14. Mai 2014, 19:03

    Das ist eine gute Einstellung und ein prima Bild!
    VG
    Ulrich
  • Marko König 14. Mai 2014, 19:02

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Axel Sand 14. Mai 2014, 18:21

    Na das hoffe ich doch mit den Bildern.
    Du machst das richtig, würde ich auch so machen.
    Gut fotografiert
    Gruß
    Axel
  • Malise 14. Mai 2014, 17:58

    Deine Freude kann ich nachempfinden. Außerdem ein superschönes Bild von dem Gesellen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 400mm F4.5 HS-APO G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 560.0 mm
ISO 200