Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

na Hallo ?

Wer sind wir denn?
Als tatsächlich noch vor einigen Tagen die Sonne schien, überkam mich wieder einmal mein Spieltrieb!
Hoffen wir, dass es bald wieder so sein wird.... ???

Kommentare 6

  • tanu676 18. Dezember 2014, 0:10

    ein ausserirdischer
    finde ich sehr fantasievoll gemacht
    lg tanu
  • Trugbild 22. Juni 2014, 1:08

    Sieht lustig aus. Aber ich dachte, es ist eine Bastelarbeit von Dir. Ein nettes Arrangement mit den Gänseblümchen.
    Liebe Grüße Adeltraut
  • AugenBlick(e) 8. Juni 2014, 8:03

    Inzwischen lacht die Sonne ja wieder am Himmel - und ich beim Anblick dieses hochbeinigen Gesellen, der sich alle Mühe gibt, über die Gänseblümchen hinweg zu gucken, aber dazu wohl doch noch ein ganzes Stück wachsen muss. Niedlich! ;-)
    LG - Judith
  • neunzehn76 4. Juni 2014, 21:08

    hehe..wasn das fürn kosmischer Krabbler..:)
    pass bloss auf beim Rasenmähen das der kleine am Leben bleibt :)
    lg Mirko
  • Andreas Donath 2. Juni 2014, 8:54

    Meine liebe Diana,
    ich musste mich nicht bücken, ich habe mich gleich auf den Rasen gelegt, bei mir im Garten und "der Nette" ist ein Mitbringsel unseres Sohnes aus Guatemala....
    LG Andreas
  • Diana Ueberschaer 29. Mai 2014, 14:08

    Hey wer ist das denn Nettes?
    Sieht ja trollig aus.
    Um mit ihm zu spielen mußt Du Dich aber tief bücken.....
    Sieht vorallem in der Blumenwiese richtig sommerlich aus.
    Wo hast Du ihn entdeckt?
    Wünsche Dir zum Männertag alles Gute und ein schönes langes We.
    Sei lieb gegrüßt von Diana.

Informationen

Sektion
Klicks 101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (136) 18-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 66.0 mm
ISO 140