Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Na, habt ihr keine Lust mehr ?

Im fortgeschrittenen Stadium der Brunft war allmählich Ruhe eingekehrt. Das Kahlwild hatte sich hingelegt (nieder getan wie der Jäger sagt) nur der Hirsch kontrollierte ziemlich müde, ob nicht vielleicht noch ein Stück brunftig war. Die Aufnahme ist von der Qualität unbefriedigend weil sie bei schlechtem Licht mit Digiscoping entstanden ist. Aber für mich war diese Situation wert, festgehalten zu werden.

Kommentare 6

  • A. Lötscher -Bergjäger- 29. Januar 2009, 20:19

    Der Herr hat ein ansehiches Harem beisammen. War er tatsächlich der einzige Hirsch für so viele Tiere??
    Herrliche Szene, das sind einmalige Momente in der freien Natur.
    LG Bergjäger
  • yard66 29. Januar 2009, 18:44

    die bildqualität ist sicher nicht der reißer, das erlebnis muß aber wieder grandios gewesen sein. von daher ist es eine schöne doku.
    gruß ulf
  • Ursula Sprenger 29. Januar 2009, 12:10

    Nein wir sind Schachmatt.
    Klasse Aufnahme
  • Georg Barsch 29. Januar 2009, 9:54

    So ein kapitaler 12-ender, ist ja schon was herrliches zum anschauen,
    auch wenn die Bildqualität nicht so gut ist.
    Sehr schöne Wildlife Szene.
    LG Georg
  • Zwecke 29. Januar 2009, 9:43

    er hat die große auswahl :-)
    ein tolle szene hast du hier festgehalten und das licht ist auch besser geworden.
    um den anblick beneide ich dich.
    lg horst
    Harem macht Siesta
    Harem macht Siesta
    Zwecke
  • Eva-Maria Nehring 29. Januar 2009, 0:37

    lach

    die müssem die Gunst der Stunde wohl bis zu letzt auskosten.Auch wenn es viel Kraft kostet und nicht zu übersehen ist.

    Gut, Deine Erklärung dazu,so sind die Farben zu erklären.Aber es sind ganz gewiß unentbehrliche Dokus für Dich.
    LG Eva