Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 5

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

na gute Nacht

Die Lottomillionen werden leider nicht zu mir kommen, war der Ziehung extra sehr nahe... Aber leider geht mein normales Leben weiter...

Dennoch ein netter Blick nach Westen ist herausgesprungen...
(beinahe keine EBV - lediglich gerückt und beschnitten)

Am gleichen Abend:

Schönen Tag euch

Kommentare 5

  • Ute K. 24. September 2009, 22:28

    Na holle die Waldfee, das nenn ich aber mal Sternenzauber. Mit weniger hättste dich wohl nicht zufrieden gegeben? :-))
    Klasse dieses Farben- und Lichterspektakel, deine 'erhöhte' Perspektive lässt tief in die Stadt blicken,
    lg, Ute
  • Ralph.S. 24. September 2009, 19:01

    Sehr schön geworden. Gut die Großstadtatmosphäre eingefangen.
    VG Ralph
  • Claudia Sölter 24. September 2009, 16:41

    Immer wieder schön ist der Blick auf das nächtliche Frankfurt.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Eric mit c 24. September 2009, 15:02

    Starke Aufnahme... die Leuchtspuren kommen immer wieder gut rüber. Die Lichter der Großstadt... sehr beeindruckend.

    LG
    Eric
  • Claudia L aus B 24. September 2009, 8:27

    Ein toller Blick, die Straßen scheinen zu glühen.
    LG Claudia, die einen guten Morgen wünscht ;-)