Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Na gut...

...wenn es unbedingt sein muss, dann schau ich halt in deine blöde Knipskiste!

Julius, der chinesische Leopard, musste ganz interessiert schauen, was bei den Wildhunden los war und war ganz aufgeregt vom Geschrei bei den Pavianen (dazu kommt demnächst auch noch was...), darum hat er sich absolut unkooperativ verhalten und immer in die andere Richtung geschaut. Bis zwei nette Tierpfleger vorbei kamen...da hat sich Julius sofort nach denen umgeschaut und sich danach auch gnädig um die einzige Fotografin gekümmert, die vor seinem Reich rumgestanden ist. Kater können halt auch sehr nett sein...wenn sie mögen! ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 8

  • Rainer Zoitke 22. März 2013, 21:28

    Wunderbare Aufnahme, die Schärfe genial,
    zudem ein wunderschönes Tier.
    Gruß Rainer
  • MadlensFotografie80 22. März 2013, 19:31

    lol, und das hat er ganz gut gemacht, ein schöner blick und ein klasse bild
    grüßle madlen
  • dieterundmarion 22. März 2013, 7:06

    Hachja........:D
    Super erwischt!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 21. März 2013, 22:17

    Einfach super!

    Lg Doreen
  • JS- 21. März 2013, 20:25

    klasse, einfach toll umgesetzt

    VG
    Jeannette
  • Sigrid E 21. März 2013, 20:19

    Von den Tierpflegern hat er sich vielleicht ein Leckerchen erhofft :-) Und enn man dann schon mal dabei ist den Kopf zu bewegen, kann man der netten Fotografin ja auch noch mal eine Freude machen :-)
    LG
    Sigrid
  • Marion Weeke 21. März 2013, 19:39

    Hervorragende Aufnahme von diesem schönen Tier sowie absolut perfekt festgehalten - gefällt mir richtig gut.

    LG

    Marion
  • pewag-photos 21. März 2013, 19:38

    fSehr schön abgelichtet.
    gefällt mir sowohl in Schärfe, als auch in Faben.

    VG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 260.0 mm
ISO 1000