Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute Witzel


Free Mitglied, Dessau

Na gut, ich lass sie wieder einsammeln

am Besten ist doch, erst mal die Produktion einzustellen, wenigstens am WE :-)
In der Woche wird aber kräftig produziert!

Die Wolkenfabrik
Die Wolkenfabrik
Ute Witzel

Kommentare 8

  • Jutta Herbst 26. Februar 2008, 18:56

    Ist mir auch lieber so, wenn du sie am WE wieder einsammelst...... ;-)))
    Klasse Bearbeitung!
    LG Jutta
  • Wolfgang Dürr 26. Februar 2008, 16:41

    Klasse BEA, es wirkt irgendwie futuristisch. Die beiden Bilder sind ein kerniges Gespann.
    LG
    Wolfgang
  • MacMaus 25. Februar 2008, 19:36

    Danke Ute ;-)
    Ich wohne ja nicht sooooo weit entfernt und habe darum einen schönen, sonnigen Tag gehabt. Das war sehr lieb von dir.
    Sei mir herzlich gegrüßt - Gaby
  • Tobias Städtler 24. Februar 2008, 21:54

    Das gehört bei mir hier in Spanien auch mal gemacht. Heute hat es den ganzen Tag geregnet.
    Klasse Idee und Bearbeitung!
    LG Tobias
  • Christiane S. 24. Februar 2008, 21:28

    Na, Gott-sei-dank!
  • Ute Witzel 24. Februar 2008, 20:45

    @Martina
    Also so genau kann ich das nicht trennen, entweder alle oder keine :-)
  • Martina Sch. 24. Februar 2008, 18:59

    Bist du sicher das du da nicht gerade die schönen hellen Sommerwölkchen einsammelst, und die dunkelen Regenwolken immer noch unterwegs sind? ;-)
    lg m.
  • Beate Baust 24. Februar 2008, 18:47

    Na, das finde ich doch gleich viel besser. alles einsaugen. Vielleicht scheint deshalb hier jetzt die Sonne vom blauen Himmel. ;0)
    LG, Beate