Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
na gut., du auch noch.......ich halt ja schon still........, aber erwarte nicht, dass ich lache ;o)

na gut., du auch noch.......ich halt ja schon still........, aber erwarte nicht, dass ich lache ;o)

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

na gut., du auch noch.......ich halt ja schon still........, aber erwarte nicht, dass ich lache ;o)

aufgenommen im hunsrück hohenpark...... die rehe waren echt klasse beim fotoshooting.... .... bis ich endlich an der reihe war um sie zu fotografieren... und das auch noch ganz umsonst --- ohne wildfutter............. :o)

Kommentare 15

  • Back to live 13. März 2006, 11:04

    Sääähr ernster Blick. ;)
  • Tino Klemm 3. November 2004, 23:19

    der ist aber fotogen :-)

    Grüße
    Tino
  • Aurora G. 31. Oktober 2004, 12:06

    einfach toll in meinen Augen! lg., Aurora
  • Olaf Ziehe 31. Oktober 2004, 9:40

    Hallo Angelika, Das ist ein wundervolles Portrait!
    LG Olaf
  • Gabi Wälde 31. Oktober 2004, 0:07

    Dein Fotoapparat scheint vielleicht etwas Besonderes gewesen zu sein! ;-)
    Gefällt mir, der Blick!
    LG, Gabi
  • Irmgard Sturn 30. Oktober 2004, 20:48

    das schaut ja ganz neugierig in die Kamera, tolles Bild und ein treffender Titel zum Schmunzeln.
    Gruß Irmgard
  • Rainer Klassmann 29. Oktober 2004, 20:12

    Reckt den Hals ganz schön, um noch weiter ins Bild zu kommen....
    LG Rainer
  • Angelika Enders 29. Oktober 2004, 19:31

    ich danke euch allen für die Anmerkungen... ja... und Kritik find ich immer gut.... :o)
    @Niklaus... lacht.......du, ich hab die dahinteräsenden halbverdeckten Tiere jetzt erst richtig wahrgenommen...tztzt.. ich hab vielleicht eine Wahrnehmungsgabe...
    @Martina...... ich fühle mich geehrt, deinen Tag gerettet zu haben.. ;o)........ letztes Jahr waren wir auch in dunnet......... Matina.... ich zehre immer noch davon........ von Schottland........mein Traumland.. :o)
    @Claudia, jetzt weiß ich's genau, wo er und bei wem er mit seinen Gedanken war :o))........ist ja auch ne schnucklige Maus...ähm... Rehlein.. ;o)
    @Marcel, da ich das Bild um 60 % vergrößert habe und dieses nur ein Teilausschnitt ist, habe ich auf jedenfall die Möglichkeit dem linken Reh mehr Platz zu geben.....ich probiere es nochmal aus........danke für die Anregung.. und das Lob von DIR...wow. :o),
    @Hans-Jürgen, lacht..........ja.. das Federvieh ist da wohl etwas eigenwilliger... ;o)..


  • Heinz Seelbach 29. Oktober 2004, 18:51

    *gggg* Superbild, und Dein Titel ist ein Brüller!!
    LG Heinz
  • Hans-Jürgen G 29. Oktober 2004, 17:04

    Klasse Bild und Titel!
    Du mußt irgendetwas haben, was bei den Tieren besser ankommt als bei mir:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Willi Friedl 29. Oktober 2004, 16:01

    aber es grinst doch eh *ggg
    lg Willi
  • Gustav L. 29. Oktober 2004, 14:56

    Ein plastisches Bild: das rechte Reh stößt ja fast mit seiner Nase an den Bildschirm.
    Und ein witziger Titel- klasse! Etwas mehr Platz für die Ohren des Oberen und Linken wäre gut.

    viele Grüße von Gustav
  • Marcel Fuchs 29. Oktober 2004, 11:07

    Hi
    das linke Reh hätte ein wenig mehr Platz gebraucht, das große find ich absolut PERFEKT .
    Hat was
    LG Marcel
  • Claudia L. R. 29. Oktober 2004, 10:57

    Hallo liebe Sternschnuppe,
    ich glaube, wir müssen auch hier eine Familienzusammenführung durchführen:
    wo er in seinen gedanken wohl ist ......
    wo er in seinen gedanken wohl ist ......
    Claudia L. R.

    Er hat Dir den Ziegenbock verziehen, ich habe ihn gefragt ;---))
    LG Claudia
  • Martina Cross 29. Oktober 2004, 10:35

    klasse, das reh lacht vielleicht nicht, aber dafuer hast du mich zum schmunzeln gebracht! der tag ist gerettet!
    lg aus thurso, um die ecke von dunnet beach;-)
    m