Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Na, gruselt ihr euch jetzt?

Mit diesem Foto aus dem Valle Verzasca
hat mich heute, zum Halloween,
ein Freund erfolgreich erschreckt ...!!!
.
Foto: Wolfram Schmitt

Kommentare 19

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • tiedau-fotos 21. November 2013, 15:32

    Ein klasse Aufnahme, es ist ein sogenannter Eiswassergeist..., schön das Du sie für Wolfram eingestellt hast
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Volker Rein 7. November 2013, 22:38

    Das muss man auch erstmal sehen und dann so gut abfotografieren, gefällt mir!
    Volker
  • by FREUDE 1. November 2013, 19:31

    Großartiges Naturschauspiel...!

    Gruß Frank
  • jule43 1. November 2013, 17:32

    Oh ja das ist mal ein riesen Gespenst und ich hoffe es ist wieder in sein Versteck zurück geflogen

    LG Jule
  • Andreas Wellnitz 1. November 2013, 17:31

    Gut beobachtet,gefällt,lg.Andreas!
  • GoPicturesBerlin 1. November 2013, 14:27

    NÖ. Aber herrliche gespenstige Strukturen. Ganz fein aufgenommen. Schöne Farben. Gut hingesehen.Lg.V.
  • Edith Sinner 1. November 2013, 14:02

    Dass es so etwas nur geben kann in der Natur?
    Auf jeden Fall toll gemacht und passend zur Gruselzeit.
    Edith
  • de Cooper 1. November 2013, 13:52

    Entschuldigung das Wort, aber das ist ja „Geil“!

    g.l.g.vUdo
  • Reinhard Arndt 1. November 2013, 13:47

    Das sieht ja richtig arrangiert aus. Übermittle bitte Wolfram Schmidt meine Anerkennung. Klasse.
    LG
    Reinhard
  • Lichtwicht 1. November 2013, 12:33

    jaaa es gruselt ;-)
    Klasse Geist!!
  • Philomena Hammer 1. November 2013, 11:13

    genial !!!!!!!!!
    LG
  • Maren Arndt 1. November 2013, 10:48

    Hammergut..


    Liebe Grüße
    Maren
  • kgb51 1. November 2013, 7:58

    Nö, ich denke gar nicht an Halloween. Ich dachte im ersten Augenblick an eine Aufnahme aus dem Flieger.
    Super.
    LG Karl
  • Beatrice J. 31. Oktober 2013, 23:55

    Ist schon erstaunlich, dass schon seit jahrtausenden Halloween bekannt ist. Und ein Kompliment an Schmitti, der es seinem Dornröschenschlaf entrissen hat. Ein förchterlicher Platz, das Valle Verzasca....
    Gruselgrüsse von Trix
  • Maria J. 31. Oktober 2013, 23:05

    @ Dietmar,
    es gibt keine PS-Mithilfe!!
  • Dietmar Stegmann 31. Oktober 2013, 23:03

    Diese herrlichen Steinformationen und Farben kenne ich auch. Für Fotografen ein Fest.
    Die kleine PS-Mithilfe passt heute besonders gut.
    LG Dietmar
  • ullika 31. Oktober 2013, 22:56

    sehr gelungene komposition und ein schönes gruseln! lg ullika
  • Rico Berthold 31. Oktober 2013, 22:30

    Genau zur richtigen Zeit.
    Ein sehr passendes Bild.


    LG Rico
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2013, 22:22

    Klasse gemacht
    Gruß Klaus

Informationen

Ordner Klim und Bim
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten