Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rheinfoto 1


Free Mitglied

Na Glückwunsch! Weg isser :-[

Fehlt da nicht was? Ja, feixt nur rum...unser Kölner Dom ist weg..und warum?
weil er die Anfeindungen der Domhasser in der Fc nicht mehr ertragen konnte.
Kaum ist ein und dasselbe Motiv sieben bis acht mal in der Galerie, schon heißt es gehässig "nicht schon wieder"...und schlimmeres.
das tut so einer Kathedrale ja auch weh, ich sag immer: der Dom ist schließlich auch nur ein Mensch.
jetzt ist er weg, und ihr glaubt wohl, das wars?
weit gefehlt... dass das nicht so bleiben kann, ist ja wohl klar. da muss was hin, aber was?
Vorschläge bitte! und dann hier verlinken....
;-)

Kommentare 6