Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Na, gib schon her!

"F11" drücken für den ganzen Bildschirm - Danke!

beschnitten, entsättigt und getönt

Ich freue mich wie immer über konstruktive Kritik.
Schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Kommentare 3

  • Der Biege 17. Oktober 2004, 22:56

    Mutig, mutig ... dem Schwan sein Leckerli mit der Hand zu reichen. Diesen Augenblick hast du jedenfalls bestens eingefangen.
    Ich selbst habe als alter Kanute so meine Erfahrungen mit diesen schönen Vögeln gemacht ;-)
    Gruss Biege
  • Simone Kohlberger 17. Oktober 2004, 20:19

    @Elisabeth,
    freut mich ganz besonders wieder mal von Dir zu lesen. Und ein Lob aus Deinem Munde zu hören bzw. zu lesen, das wiegt fehlende Anmerkungen auf. Ist wohl nicht die Sektion, die man sich so anschaut. Ich stehe eigentlich auch nicht so auf Wasservögelfotos.
    Was den Schwan anbetrifft - er schien Hunger zu haben und war also friedlich.
    LG S.
  • Elisabeth Hackmann 17. Oktober 2004, 17:58

    menno keiner Schreibt.. find ich bei dem guten Bild nicht ok.. du hast den richtigen Moment abgepaßt.. Schärfe gut auf dem Schnabel.. auch wenn ich ein bißchen vorstichtig wäre.. die Schwäne sind nicht ohne..;o)

    gut gemacht

    LG elisabeth