Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TheClairvoyant


Free Mitglied, Baindt

Na, geht doch...

Nach zwei Wochen herumprobiererei und nem eingesauten Keller kam endlich ein passables Bild heraus. Ja, dann trink ich erst mal eins.

Kommentare 5

  • Lidiya Gerstle 27. Mai 2013, 9:52

    suuuper cool gelungen!
    VG Lidiya

  • dexperism 12. April 2013, 20:04

    das glaube ich Dir sofort, das Du da lange rumprbiert hast, und den Schluck hast DIr mehr als verdient.
    Sieht klasse aus.
    Ciao
    d.
  • alexander malinka 11. April 2013, 23:07

    Fantastisch***.....weiss zwar nicht wie man sowas macht.....aber den Schluck hast Du Dir mehr als verdient * - * - *
    Hätte rechts noch nen Ticken mehr Platz gelassen da die Flüssigkeiten nach rechts drehen.....kommt noch spannender, ansonsten Geil.!!
    Favs !!

    LG Alex
  • Bleierpel 11. April 2013, 20:16

    Glückwunsch! Toll geworden!
  • Christoph Prall 11. April 2013, 20:14

    Tolle Arbeit !
    ciao Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (92 8600 700 0 0 40)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1