Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Na geht doch...

...da ist er, der Frühling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Louisa hat heute den ganzen Tag draussen verbracht, und es sichtlich genossen !

Kommentare 12

  • Heike T. 18. April 2013, 10:05

    Schön sieht sie aus!
    LG, Heike
  • Ingo Krause 15. April 2013, 17:58

    Klasse Stupsnase.
    Gruß, Ingo.
  • Renate Britz 15. April 2013, 16:41

    Huhu Lulu,
    ist das nicht schön, wenn man sich die Sonne
    auf die Nase scheinen lassen kann ;)
    Das fehlt mir ja in unserer neuen Wohnung -
    wir haben keinen Balkon mehr - dafür aber einen
    Garten, da geh ich aber nicht runter, hüstel*.. da
    sind mir zu viele Vögelchen. Die Dosie sagt, ich bin ein Weichei - stimmt ja gar nicht :O
    Aber übertreib Du es nicht so, Dein süßes
    Näs´chen ist ja schon ganz schwarz angekokelt :D
    Ganz kumpelige Grüße von Deinem jecken PeeWee
  • ReinholdU 15. April 2013, 16:40

    Das ist doch schön, wenn die Miezen wieder raus können. Lulu sieht ganz geschafft aus vom Frühling erleben.
    Maxi hält mich auch in Trab. Sie wollte heute unbedingt angekippte Kellerfenster entdecken!! Ich erwarte einen aufregenden Sommer. Sie ist ja immer noch auf Entdeckertour.
    VG Uli
  • Petra Arians 15. April 2013, 15:27

    das ist ja goldig, wie lulu ihren soooo schweren kopf mit ihren pfötchen abstützen muss :-)))))
    so süß.
    gefällt mir sehr dein foto.

    lg
    petra
  • Kerstin und Diddi 15. April 2013, 11:16

    Ein sehr gutes Foto.
    Der enge Schnitt zeigt hier eine gute Wirkung.
    LG Diddi
  • ilsabeth 14. April 2013, 23:08

    Bildschön ist sie! LG ilsabeth
  • Corinna Lichtenberg 14. April 2013, 22:36

    Emmy geht immer wieder mal gucken, ob der Frühling noch da ist ;-) Gut, dass sie ihre eigene Tür hat!
    LG Corinna
  • Astrid Wiezorek 14. April 2013, 22:24

    Wie süß ist das denn?
    Ja, bei uns war es heute auch herrlich. Unsere Bande will gar nicht rein.
    Außer Kerbi, Micky und Sophie sind immer noch draußen.
    LG Astrid
  • Ingrid Sihler 14. April 2013, 22:07

    Ja, Du Süße, das wurde ja auch langsam Zeit, Miez-Miez
    hat den ganzen schönen Tag verpennt:-)))

    glg
    Ingrid
  • Ursula. 14. April 2013, 21:57

    karlchen war auch nur draussen, sie hat die sonne genossen, sich im sand gesuhlt und ich darf sie jetzt bettfein machen, sprich ausbürsten :-)))
    viele grüße
    ursula und karlchen
  • Foto-Gräfin-Siegel 14. April 2013, 20:25

    Unsere beiden sind auch ganz happy mit unserem neuen Balkon und danach immer total geschafft von den vielen Gerüchen und dem fliegenden Getier ...
    * BALKONIEN *
    * BALKONIEN *
    Foto-Gräfin-Siegel

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz