Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sheka


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Friedhelm Riedel 26. April 2008, 20:22

    Es hätte ein schönes Frühlingsbild werden können. Die Voraussetzungen waren gegeben: weiße Blüten und blauer Himmel. Aber schlecht umgesetzt!
    Vielleicht nur einen Zweig oder eine Blüte und dann scharf auf das Bild gebannt!
    Gruß....
  • Annika G... 22. April 2008, 14:37

    Die Farben finde ich super! Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob mich die unscharfen Zweige stören. Vielleicht hätte ich es mit ein paar weniger Zweigen probiert, so dass alle scharf geworden wären.
    LG, A.