Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Na endlich...

..krieg ich hier auch mal was zu futtern..wenn ich schon den ganzen Tag hier sitze.
Die Seeschwalben brüten hier direkt an der Strasse, so scheinen sie wohl vor den Seeadlern und anderen Greifern geschützt. Die trauen sich nicht so nah heran.

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 500