Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 36

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

NA -

- ob das auch stimmt???
Dann gute Fahrt!

Kommentare 36

  • Eifelpixel 17. August 2013, 8:13

    Ein großer Anspruch.
    Schöne Grüße Joachim
  • EdelS 22. Juli 2013, 17:24

    Für Geld bestimmt! Grins!! Besser wäre wohl sie fahren mit Gott in die Welt! Liebe Grüße edel
  • jule43 19. Juli 2013, 19:51

    Allzeit gute Fahrt im Gemeindebulli :-)
    Gut gesehen und schön das du es zeigst

    LG Jule
  • deha 18. Juli 2013, 20:45

    Na, ...denn wissen wir ja jetzt Bescheid.... Gut gesehen. VG, Detlef
  • Wolfgang Linnartz 18. Juli 2013, 10:34

    Dein Bild vermittelt für mich den Eindruck, dass ein Engel gerade mit 100 Sachen in eine Garage fährt ;-))

    Hoffentlich ist das gut gegangen!! Aber ich habe gesehen, dass Du bei der Dynamik etwas nachgeholfen hast. Das Bild bekommt dadurch eine ganz andere Aussage; prima überlegt und gemacht.

    LG Wolfgang
  • Anoli 17. Juli 2013, 22:15

    Tolle Werbung! ;-))
    LG Ilona
  • Marloh 17. Juli 2013, 17:46

    ein tolles Motiv, da wir die Welt sind... fährt der sicher auch für uns....
    LG Martha
  • just a moment 17. Juli 2013, 14:52

    Klasse beobachtet und eingefangen. Die Idee ist super.
    GLG Petra
  • Susanne T. 17. Juli 2013, 7:53

    sehr gute einstellung, find ich klasse und dazu schaut es noch einladend aus.
    lg susanne
  • LauraFlorence 17. Juli 2013, 0:52

    Lach .. ja, bei dem Bodenpersonal vom lieben Gott muss man immer vorsichtig sein.. die flunkern manchmal. Aber zum Schmunzeln bringt mich wieder mal Dein Auge für Situationskomik und Besonderes.
    LG Laura
  • Reinhold Müller 17. Juli 2013, 0:00

    Dann muss der ja immer unterwegs sein.
    LG Reinhold
  • B. Lohse 16. Juli 2013, 23:35

    Gut gesehen und festgehalten.Es wird schon was wahres dran sein,auf jeden Fall aber eine gute Werbung.
    Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Lichtmagie 16. Juli 2013, 22:58

    Das ist ein Bild... nach meinem Geschmack...
    Originell...
    Das gefällt mir....
    sehr....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Cuxmalan 16. Juli 2013, 22:31

    find ich richtig toll - auch der Slogen.
    lg marianne
  • Günter7 16. Juli 2013, 22:15

    Der Werbeslogan ist jedenfalls gut :-)))
    VG Günter