Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graf der Nacht


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • traumweberin 6. September 2007, 7:34

    ich mag es und ich bekomm von dem bild ne gänsehaut
  • by Moments Nicole J. 31. August 2007, 0:12

    Sicher Geschmacksache, finde die bearbeitung der Augen echt gut, den Kontrasst mag ich, is mein Ding. Die Schulder (?) stört n´bißchen.
    Gefällt;-)

    LG Nicole
  • Kora 29. August 2007, 23:12

    Also, Motiv gefällt mir. Aber mir ist die Bearbeitung auch zu hell. was mich aber ma meisten stört ist rechts vom Bild deine Schulter (glaub ich jedenfalls, dass das deine Schulter ist). Die lenkt ab, hätte ich wegretuschiert. Leg mal deine Hand drüber, dann siehst du, was ich meine. es hat dann gleich ne viel bessere Wirkung
  • Jörg. Timm. 29. August 2007, 12:33

    auch sauber!! Gefällt mir

    LG
    Jörg
  • EmilieFrozen 29. August 2007, 8:21

    bea ist nicht mein fall.. zuviel helles licht, nimmt zuviel vom gesicht u das dunkel auf der linken gesichtshälfte schluckt auch zuviel..
  • Stelanie Menzhorn 29. August 2007, 6:50

    Ja - habe ich - wie hätte ich bei dem Blick von eben denn schlafen sollen.......?...............HÄ?!

    Auch hier klasse Bea!

    LG Melanie