Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 5

Weena Morloch


Free Mitglied, Stadt der Engel

na du?

Mir ist bewusst, dass dieses Bild sehr dunkel ist...
aber ich mag es trotzdem sehr gerne und es war eher ein experiment... da ich momentan kein photoshop benutzen kann..(computer geschrottet)
bitte um anständige kritik :)

Kommentare 5

  • Glitzer Flocke 6. Januar 2006, 19:34

    hey ho sabi ichhhhhhhhh will nur eins sagen meine schwester is fotogen sabi lieb dich bist hübsch xD
  • Timo Schwede 6. Januar 2006, 18:32

    Na du! Gefällt mir. Schönes lächeln. LG Timo
  • Weena Morloch 6. Januar 2006, 17:01

    die augenfarbe ist echt ;) +stolzbin+
    darauf habe ich geachtet
    danke für die lieben anmerkungen ;)
    LG, s.h.
  • Andreas Spegel 6. Januar 2006, 16:59

    Ich find die Idee ganz gut, probier es doch nochmal mit einer anderen Beleuchtung. Bei dem Model kommt das sicherlich gut!

    Gruß Andi
  • Markus Strunk 6. Januar 2006, 16:57

    Mir gefällt das Bild, grad weil es so dunkel ist. Was mich stört ist eher die Lampe(?) im Hintergrund rechts.
    lg
    JIM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz