Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 9

Susanne P..


Free Mitglied, Bayreuth

Na du?

Das ist eins von meinen drei Wochen alten Rattenbabies :)
Ganz die Mama.

Kommentare 9

  • Das Ungesicht 28. Dezember 2006, 21:45

    Du machst den selben Fehler wie ich.
    Den Schärfepunkt mehr auf die Augen.
  • Janusss 22. Dezember 2006, 23:29

    na du ?
    haste ja wirklich toll getroffen !
    im ersten moment hab ich wirklich gedacht, dass wäre die dicke*grinns*
    schade, dass das bild etwas unscharf geraten ist... kann ich aber nachvollziehen, dass es extrem schwierig gewesen sein muss, die kleine zu erwischen ^^
    weil die ja so quirlig sind ^^

    haste aber schön gemacht und ich finde, dass es eine tolle idee ist die hier reinzustellen.. so eine süße muss man einfach lieb haben ..

    *knutsch* steffen *khi*
  • V-S 22. Dezember 2006, 17:49

    Oh die ist echt süß,
    schön getroffen
  • Keks Büchse 22. Dezember 2006, 12:40

    Süß! Steht da, wie eine richtige Dame! =)
    LG
    Jule
  • Dieter Bachmann 22. Dezember 2006, 6:29

    Glasse knuddelig.
    LG
    Dieter
  • Silvie Manzen 21. Dezember 2006, 19:25

    Richtig schön.
    Viele Grüße,
    Silvie
  • Barbara-J. 21. Dezember 2006, 10:32

    Absolut herzig! So ein richtig kleiner Lauser! *gg*
    LG, Babsi
  • andi v. 21. Dezember 2006, 10:05

    süss die kleine...
    allerdings dürfte die Schärfe mehr auf dem Kopfbereich liegen
    lg andi
  • Der Kevin 21. Dezember 2006, 9:52

    ohhh...ist die süüüß!!! *knuddel*

    lg dK