Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuM Gregor


Basic Mitglied, Berlin

Na du

Ein Blick, der vieles ausdrücken könnte.
Aufgenommen in der Paria Ghost Town in Utah.

lg Maren

Kommentare 9

  • Helga Und Manfred Wolters 5. April 2013, 8:05

    der blick und die kecke pose machen für mich den reiz dieser gekonnt belichteten studie aus.

    glg von uns,
    manfred
  • Heinz Janovsky 13. März 2013, 11:01

    Klasse mit den Hintergrundfarben.
    Gruß Heinz
  • Roland Brunn 13. März 2013, 5:49

    Den kleinen Drachen hast du sehr schön fotografiert, Maren !
    VG Roland
  • Gudrun Schröder 12. März 2013, 19:39

    Der guckt so richtig keck :-)
    Sehr schön freigestellt!
    LG Gudrun
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 12. März 2013, 17:26

    ein schöner lustiger Geselle, der bestimmt mit Dir spricht: "Na, hast Du mich endlich auf den Chip gebannt, kann ich nun weiter laufen?"

    Klasse gesehen

    LG Elke & Martin
  • Andreas Wellnitz 12. März 2013, 15:44

    Schön mit der Freistellung zum Hintergrund,vg.Andreas!
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 12. März 2013, 13:11

    Gefällt mit wirklich sehr gut - Perfekt!
  • Irene und Nadine 12. März 2013, 12:34

    Eine tolle Aufnahme, schöne BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Nikonjürgen 12. März 2013, 12:32

    Sehr gutes Bild !
    Ich kenne diese Tiere nur aus Zoos ,leider.
    LG Jürgen