Zurück zur Liste
na du... das ist mein Revier

na du... das ist mein Revier

508 11

HelgaKa


Premium (Basic), Delmenhorst

Kommentare 11

  • Pierre LAVILLE 20. März 2012, 14:43

    Superbe image.
    +++++++++++
    Amitiés
    Pierre
  • Dorothea Schulz 29. Februar 2008, 18:58

    Hallo Helga,

    du bist auch Blüten und Katzenliebhaberin....
    Viele deiner Bilder gefallen mir, tolle Katzenbilder sind dabei,..ich kämpfe immer ein bisschen mit unserem kohlrabenschwarzen Fritz, entweder er ist unscharf oder man sieht jeden Fussel....

    Dies hier finde ich besonders reizvoll, tolles Motiv!
    Liebe Grüße
    Doro
  • Brigitte Niestrath 24. Oktober 2007, 13:09

    Hallo Helga !
    Sehr ausdruckstark dieses Foto ;-))
    Der Titel sehr gut gewählt ;-)
    Ein Foto zum Schmunzeln , der Blick der Katze ist echt klasse festgehalten !
    Liebe grüße von Brigitte
  • Rita 8 20. August 2007, 18:36

    Geniales Bild von diesen Beiden. Super Schnappschuss!
    Wäre wohl schwierig so eine Szene nochmals hinzukriegen. Weiterhin viel Spass beim fotografieren!
    lg Rita
  • Sir Nicolas 4. Juni 2007, 21:53

    Nicht schlecht, der Blick ist eindeutig warnend einzuschätzen, ob sich der Terracotta-Katze die Gefahr bewusst wird?
  • Anna Lind 4. Juni 2007, 13:33

    Das ist ja ein lustiger Schnappschuß : die Mieze und ihr Konterfei Auge in Auge vor einer Teichkulisse mit feinen Laubspiegelungen. - Gut ausgewählt dazu der humorvolle Bildtitel !
    Liebe Grüße
    Anna
  • Marie-Luise Herr 3. Juni 2007, 10:09

    Schönes Schmunzelbild.
    LG M.-L.
  • J Niedels 2. Juni 2007, 19:49

    Toll erwischt!
    Die Katze scheint wirklich über dieses eigenartige Ding nachzudenken!
    LG Niedels
  • Jana B. 2. Juni 2007, 19:31

    hihi...eine süsse Szene

    LG Jana
  • Claudia C. R. 2. Juni 2007, 19:12

    :-))))
    Sie sieht aus, als wüßte sie die Konkurrenz noch nicht so richtig einzuschätzen..
    Schön erwischt!
    LG
    Claudia
  • † Ingrid Sihler 2. Juni 2007, 19:05

    lach, der Blick ist so klasse, da passt der Titel
    ganz hervorragend, reizende Momentaufnahme
    lg
    Ingrid